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Trainee Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG, Focus RST Anmeldedatum: 10.01.2016 Beiträge: 46 Wohnort: 65520 | zitieren Servus, vorab: die SuFu hab ich benutzt, auch teilweise was gefunden, aber trotzdem nichts genaues. Normalerweise gehts mir beim Gewindefahrwerk um die Performance, bin bisher immer mit KW und H&R gut gefahren. Ich brauche allerdings im Moment einfach nur ein richtig billiges Gewinde, welches so tief wie möglich kommt. Auf die Straßenlage kommts nicht an. Falls alles klappt wie's soll, werd ich sicherlich auf KW oder ähnliches zugreifen, aber bevor ich nicht weiß ob das alles so funktioniert will ich nicht so tief in die Tasche greifen. Da ich mich in dem Preissegment nicht auskenne, habe ich mal alles zusammengeschrieben und folgende gefunden: TA Technics Maxtrac Tuningart DTS Line DC Tech Black Edition (DTS?) Streetline FK Welche von den Fahrwerken kommen richtig tief runter? (Ich rede nicht vom legalen TÜV Verstellbereich) Das ist eigentlich die einzige Anforderung. Ich finde im Internet leider kaum Fotos von der Tiefe zu den jeweiligen Fahrwerken. Mit Angaben zum Verstellbereich hab ich noch nie gute Erfahungen gemacht, das stimmt ja meist nie. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. Danke euch, Daniel |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Sehr gut Was darfs kosten und definiere tief. |
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Senior Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Am besten eins für die ed reihe die sind nochma en stück tiefer. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren TA Technics Hatte ich selbst drin und es ist schon okay tief, vorallem nach 20.000km, aber slammed oder so flushed kriegst du damit nicht hin. Maxtrac Nie gehört... Tuningart Tuningart ist TA-Technix. TA->Tuningart DTS Line Soll glaub ich baugleich mit dem FK sein. Und die sollen ein abklatsch vom AP sein, was dem KW Var 1 entspricht - Meine Infos sind alt und noch das, was ich im Kopf habe DC Tech Nie gehört... Black Edition (DTS?) Nie gehört... Streetline Nie gehört... FK Siehe DTS Es gibt ein paar Möglichkeiten mit einem TA-Technix noch weiter runter zu kommen. Stichwort ED-Gabeln inkl. ForkTrick und hinten den Steg wegflexen und zusammenschweißen. oder man ist einfach schmerzfrei und kürzt die Federn 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG, Focus RST Anmeldedatum: 10.01.2016 Beiträge: 46 Wohnort: 65520 | zitieren Danke euch für die Antworten! Naja, preislich halt so günstig wie möglich. Ich möchte meine Rad Reifenkombination mit entsprechenden Platten und den Sturzversteller damit testen und eben schauen ob das alles so eingetragen werden könnte. Wenn das alles passt gibts nen "richtiges" Fahrwerk. "slammed" war mir bisher kein begriff, nach etwas googlen ist es aber die Tiefe, die ich erreichen möchte. Hinten kommen 9x16er Felgen drauf mit entsprechendem Sturz sollen die im gebördelten Radkasten verschwinden. Weißt du ob das DTS tief genug kommt? Kopie von der Kopie vom KW klingt zwar.. naja, aber KW an sich baut ja nichts verkehrtes.. Was ich definitiv nicht möchte ist Flexen und/oder Schweißen. Das mit den ED Gabeln habe ich schon rausgefunden, allerdings muss es doch Fahrwerke geben die auch so tief genug kommen? Es sei denn ihr sagt mir die "Billigfahrwerke" kommen alle nicht tief, dann muss ich halt die Pläne umwerfen. Grüße |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren Moinsen, so sah meiner mit nem AP Gewinde aus. Da ist Ende, weiter runter bekommst du die Schüssel damit nicht. Hoffe das hilft 11713763_988251997884766_69546039959190552_o.jpg - [Bild vergrößern] 11699029_988251991218100_9012992080869434702_o.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG, Focus RST Anmeldedatum: 10.01.2016 Beiträge: 46 Wohnort: 65520 | zitieren Danke dir! Okay, das reicht absolut nicht. Also doch nen ED gewinde.. Da finde ich aber absolut keine Billighersteller 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: ´92 EG2 , ´98 DC2 , ´13 Octavia RS Daily Anmeldedatum: 19.07.2012 Beiträge: 843 Wohnort: Kleinostheim | zitieren Hol dir en gut gebrauchtes, hab da eins von DTS. |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Na da bin ich ja mal gespannt wo du tiefentechnisch hin möchtest |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Muss kein ED Gewinde sein... Kannst auch nen K-Sport oder D2 nehmen. Oder Coilover Kits ... Aber da bist du eher im Bereich 500-1000€ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG Gewindefahrwerke - Übersicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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