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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ich kram mal meinen alten Fred raus für Dich hab damals mal alles zusammen gesammelt, da kannste Dir noch ein paar Infos saugen http://www.maxrev.de/d16z6-9-allmotor-setup-das-ultimative-beispielsetup-t87892.htm Verfasst am: 29.07.2016, 21:34 zitieren wegen der compcam frag mal bitte den user dzoom der hat die drinne und musste den verteiler umbauen ich musste das damals nicht denke da sind die Fertigungstolleranzen größer geworden oder so.. ansonsten würde ich mir mal ne andere Welle anschauen mit skunk2 fährste Quali mäßig eigentlich immer gut.... http://www.maxrev.de/DZoom-u7603.htm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 02.09.2015 Beiträge: 110 | zitieren danke dir . dann will ich mal schaun erstmal nen schönen abend und n schönes weekend |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren n8 ebenso |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ich versteh nur dein ziel nicht, willst du revidieren, revidieren mit besseren kolben, ein bisschen tuning betreiben oder den D16 massiv aufbauen? so lange du beim sauger bleibst würde ich persönlich die pleuel nicht tauschen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 02.09.2015 Beiträge: 110 | zitieren ziel wäre den d16 aufzubauen und revidieren in dem zuge um bei 0km anzufangen und dann abstimmen lassen das setup ziel wären 150ps+ je nachdem was geht . ich will alles selber machen und nen turbo zu implantieren is mir zu hoch . davon habe ich 0 ahnung . ich weiß nichtmal wofür ein blow-off ist bzw ein wastegard ... bitte nicht gleich steinigen ... ich war vorher vw fahrer ... aber dann kam da son verschi**ener unfall auf der bahn der mir mein auto zerlederte und ich fand meinen jetzigen ej2 ich will keine 5000€ investieren , denn da kann ich den d16 einbauen und nach bht geben ... und ich will ja auch lernen an dem was ich mache und nicht wie son heinblöd dastehen und wenn ich gefragt werde wie ich das gemacht habe dann sagen müssen : ja hab ich machen lassen . ich kann nen motor zerlegen und zusammenbauen aber vom turbo lass ich die finger 1x bearbeitet Verfasst am: 29.07.2016, 22:08 zitieren also eher in die richtung d16 voll aufbauen als sauger . und es muss nicht in 2 wochen fertig sein , denn es soll ja vernünftig werden Verfasst am: 29.07.2016, 22:09 zitieren aber halt so das ich evtl da nen turbo drauf setzen (lassen) kann . dafür müsste ja dann erstmal nur (grob gesagt) die verdichtung wieder reduziert werden Verfasst am: 29.07.2016, 22:11 zitieren weil wenns mal 200 oder 250 ps werden reicht mir das . ich bin mal von einem bekannten (langjähriger kontakt) nen 350z gefahren , und das war mir zu hart . da durfte man das pedal nichtmal anschauen und der fing an zu drücken |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren genau das solltest du dir vorher überlegen, sonst machst die arbeit nämlich 2x :/ für den turbo kannst dann nämlich die ed9 kolben wieder raus werfen und andere pleuel rein machen, sonst machts BAFF zwecks bht... kleiner tip, informier dich mal ein wenig über die "firma"..... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 + p29 kolben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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