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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Mich würde mal rein Interesse halber mal interessieren wie lange man an so einen krümmer sitzt bis der fertig gebaut ist. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.07.2011 Beiträge: 138 Wohnort: Schönebeck | zitieren wir fahren immernoch die Serienwellen.... und das mit den reifen... ich würde mir eher gedanken um ein Differential machen.. das scheint das schwächste glied zu sein... IMG_0424.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0431.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.09.2011 Beiträge: 271 | zitieren Aha hat jemand Erfahrung mit dem differential von http://www.quaife.co.uk/ ? Wann genau macht das stock differential schlapp ? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.07.2011 Beiträge: 138 Wohnort: Schönebeck | zitieren Erahrung habe ich damit keine.. wieviel die abkönnen ist auch denk ich unterschiedlich. unseres ist damals bei ca 280ps zerrissen. das neue hält jetzt schon ne ganze weile bei um die 340ps... |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren darf man auch mal fragen was für eins ihr jetzt drinen habt? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.07.2011 Beiträge: 138 Wohnort: Schönebeck | zitieren
Ja das Seriendifferential.. das Komplette fahrzeug ist Stock nichts verändert oder verstärkt.. bei 1,2 bar Ladedruck... |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren und wieso hält das jetzige mehr Leistung aus und das alte ging bei 280PS platt? gibts da einen Grund für? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.07.2011 Beiträge: 138 Wohnort: Schönebeck | zitieren nein darum hab ich ja geschrieben das man das so nicht sagen kann.... das eine hällt das andere nicht.. man muss bedenken das hier fast die 3fache leistung gefahren wird.... |
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Elite Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1150 Wohnort: Eilenburg | zitieren Mein s20 getriebe hat auch 360ps und 400nm ausgehlaten...2000km mit 360ps und 160.000km stock zustand die antriebe waren auch die gleiche strecke gefahren und halten heute immernoch! Da mußte nix verstärken das geld kannst du dir aufheben wenns mal wirklich knallt dann machte das was knallt halt neu und so tastest du dich an die haltbarkeits geschichte rann! Das gleiche mit den sleev geschichten. Für mich ist das nur gequatsche wenn man bis 450-500 ps fahren will was eh quark ist da die leistung dann eh nur vom größeren lader kommt und somit auch das turboloch größer wird. Also mein fazit d16 bis 360 ps ist nur immer mal das getriebe zu erneuern oder gleich zu verstärken. |
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Veteran Name: Gustaw Geschlecht: Fahrzeug: Mit meiner Frau zusammen: Accord CM1, Accord CG7, Civic EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 811 Wohnort: Goch | zitieren Was kost eigentlich so ein Ordentlicher Umbau alles in einem, wenn man fragen darf ? Geht das in die Paar Tausend oder schon eher in den vierstelligen Bereich ? Ich finde es echt beeindruckend und frage mich, ob das was für mich wäre... LG |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16 turbo fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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