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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren ITR brauch meines Wissens wiederum super+ K20 kann ich dir gar nicht genau sagen, aber der hat auf jeden Fall ne klopfregelung, was in dem Fall von Vorteil ist Von e85 würde ich momentan eh die Finger lassen, da wohl zum Jahreswechsel die Steuervorteile wegfallen, somit wird der Sprit dann recht teuer. |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Die Zündkurve nach "spät" zu verlagern ist ja eigentlich nur aus der Not heraus entstanden, um das Klingeln (verbunden mit Leistungsabfall) in den Griff zu bekommen. Bestimmend für Klingeln eines Motors sind: Verdichtungsverhältnis Brennraumform Wahl und Platzierung der Zündkerze Kraftstoff-/Luftgemisch Allgemeine Konstruktion des Zylinderkopfes bezogen auf Lage und Form der Kühlkanäle So ist es möglich, dass bei zwei Motoren mit identischer Verdichtung unterschiedlicher Kraftstoff benötigt wird. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren 63.5 bitte |
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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 18.11.2015 Beiträge: 126 | zitieren Hmmmm..... Ja man lernt nie aus Das heisst auf gut Deutsch, das was ich alles gesehen habe, läuft wahrscheinlich 1000 km und dann haben die einen Motorschaden.... Naja dann gugg ich mal anders nach, evtl mit neuen Krümmer und AGA. Was ist wenn man nur den Kopf bearbeiten lassen will also Einlässe und dann den Kopf selber, um wieviel erhöht sich die Dichtung dann wenn man 1/10 oder 2/10 plant? Kann man mit den OEM Zeug auf 10,5 gehen? hier ne Info von einem, geht das durch neue Pleuelschrauben und Lagerschalen???? d16z5 dohc non v-tec cam profile: 288 intake 282 exhaust eagle conecting rods stock pistons full exhaust system compression ratio 10.5:1 140whp- 14.5kg @Bastian bei dir steht drin OEM Honda 75.5 mm Kolben, aber normal sind doch die p29 Kolben mit 75 mm im Z5 oder sind die von nem anderen Motor??? |
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Senior Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren
Wahrscheinlich erstes Übermaß nehme ich an ,und die p29 sind auch nicht oem vom z5 sondern vom d16a1 soweit ich weiß.. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Verdichtung erhöhen durch andere Lagerschalen? Wer erzählt den so einen Müll? Bevor du hier weiter im dunklen läufst. Was willst du überhaupt an Leistung erreichen und wie hoch ist dein Budget? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren
Mein Dyno sheet zeigt die Leistung vor der Revidierung,der jetzige Motor ist noch im Aufbau. 75.5 ist das zweite Übermaß. |
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Trainee Name: Bertie Geschlecht: Fahrzeug: 1xCRX, 3XCivic Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 30 Wohnort: H-Town | zitieren Was für gefährliches Halbwissen hier geschrieben wird ist nicht schön. Also wer kein plan hat einfach mal fre*** halten und die Profis schreiben lassen. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Wem meinst du? |
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Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 18.11.2015 Beiträge: 126 | zitieren Bestimmt mich, wenn den sonst Ich will halt noch was rausholen aus der Kiste aber dass noch alltags tauglich ist, also kein maximum oder 1/4 meilen rennen. Es müssen jetzt nicht krampfhaft 170 ps erreicht werden, aber wenn bissl mehr pepp noch zu machen warum nicht. Also was ich genau ausgeben will, hätte ich mal davon abhängig gemacht, was auf mich zukommt und in welchen Regionen hier gespielt wird. Wenn ich nochmal einen CRX dafür bekomme wirds eher nix. (aber keine Rostlaube) Wäre halt super wenn hier paar mal ausn Nähkästchen plaudern können |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 High Compression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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