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Trainee Anmeldedatum: 01.03.2005 Beiträge: 37 Wohnort: Oberweißbach | zitieren was mach ich nur falsch? ich fahre meinem civic jetzt seit 90.000 km und muss jetzt schon wieder die bremsscheiben wechseln lassen (sind dann schon die dritten) angeblich sind aber immer die original scheiben drauf gekommen.gibts da nicht welche die länger halten aber genausoviel kosten? |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren würde mal gelochte und geschlitzte scheiben nehmen,ist anderes material unud halte tun sie wesentlich besser,kosten zwar auch ein paar euros mehr,aber hast was vernüntiges,vorallem auch für die optik empfelenswert!! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 165 | zitieren Bremsscheiben lassen sich oft auch kostengünstig abdrehen. (20-30 €) |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ja das schon,nur mit solchen scheiben möchte ich persönlich nicht rumfahren!! den jenachtem wie weit sie verzogen sind muss zuviel runter,und wenn sie verschlissen sind(rand haben)würde ich das schon mal garnicht tun!! |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren hört sich für mich nicht nach original an. oder du fährst rasant, dann solltest du dem vorschlag von kolbenring folgen. |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren ehhmm....nur mal so ne frage ?? warst du bei honda in der werkstatt ? oder beim zubehör dealer ?? in meinem ex ej2 haben die ersten so ca. 180 kkm gehalten !!! dann wurden die scheiben und die beläge gewechselt. *edit* ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es könnte auch an den kolben liegen.. bzw am bremssattel... das auf die scheiben ungleichmässig druck ausgeübt wird. heute hab ich es mal wieder... *edit* wenn die scheiben gewechselt werden, dann sollten natürlich auch direkt die beläge erneuert werden |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ausserdem kann es daran liegen,das der kolben hängenbleibt und somit immer etwas bremst!!dann werden die scheiben auch wesentlich schneller verschlissen und krumm!! |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren jo, kann auch , hab ich nicht dran gedacht hmmm... ich glaub er sollte erstmal antworten bevor wir ins detail gehen. |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren jep |
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