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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Hast bestimmt den HBZ gehimmelt. 1" HBZ ist auch nicht unbedingt nötig, da die Kolben vom EP Sattel dieselbe Größe haben wie die normalen EG Sättel etc für 260er Scheibe (54mm) und du somit alle benötigten Kräfte und Drücke im Original-Verhältnis behältst. |
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Fortgeschrittener Name: Seb Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupè EJ 2 Anmeldedatum: 28.07.2014 Beiträge: 109 Wohnort: Frankfurt | zitieren Langsam liegt die Vermutung echt nahe, obwohl ich sogar quasi 3 Monate alte HBZ-Innerein mal quergetauscht habe und keine Besserung eintrat... wäre jetzt der 3 HBZ den ich kaufe |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Nicht böse gemeint. Aber Sättel sind richtig rum montiert? Nippel nach oben? Kenne einen erfahrenen Schrauber der mal versehentlich links rechts vertauscht hat und gleiches Phänomen hatte. Ich hab noch nie einen HBZ gehimmelt.. was nicht heißen soll, dass es nicht geht. |
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Fortgeschrittener Name: Seb Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupè EJ 2 Anmeldedatum: 28.07.2014 Beiträge: 109 Wohnort: Frankfurt | zitieren Ne nehm ich dir nicht übel @awake, gibt ja die dollsten Dinger aber die sind richtig verbaut, bin auch gelernter Kfz'ler , das sollte ich noch auf die Reihe bekommen, aber guter Hinweis ! Also ich probiere es heute nochmal mit dem Entlùftergerät und gebe dann nochmal Feedback ! Ebenfalls wenn morgen der neue HZB da ist! Versuche auch später mal n Video von dem Geräusch zu machen wie man die Bremsflüssigkeit im Zylinder hört... 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Musste damals 7x am ej2 entlüften. Am besten machse es wenn der motor läuft. Dann fährse nachts mit weichem pedal wenn niemand auf der Strasse ist. Danach entlüften und die Luft kommt raus. Deshalb wechsle ich auch nicht mehr alle sättel aufeinmal. Weil du überall luft hast und die so komprimierst. |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Naja wenn ich vier Sättel zu tauschen habe, dann tausche ich vier Sättel Ansonsten lohnt es sich immer das Bremspedal durchgedrückt zu verklemmen. Dann läuft schon mal nicht alles leer. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Lies nochmal richtig awake. Ich tausche keine 4 Sättel aufeinmal...sondern entlüfte ich erst den einen..probefahrt uns danach den nächsten. |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Hab dich schon verstanden, Walter. Jeder wie er mag. Wäre mir zu aufwendig. Am besten einfach mal in nen Entlüfter investieren und fertig. So hab ich es jedenfalls getan. Ist man auch auf niemanden mehr angewiesen.. zumindest was das gebremse angeht. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Was auch schon Mal hilfreich ist, ist es die "neu" teile nen Tag vorher mit Bremsflüssigkeit zu füllen und liegen zu lassen. Ich hab da schon Mal ein Phänomen beobachtet das dem einschütten von Cola in ein Glas aus der Spülmaschine gleicht. Quasi eine Bildung von klizekleinen Bläschen an den "Wänden". Hatte damals beim Wechsel auf stahlflex Leitungen gefühlte 15mal entlüftet....und erst nach ein paar Tagen "stehen" hat sich wohl irgendwo noch ne größere blase gesammelt, die dann tatsächlich auch rausgekommen und für das Weiche Pedal verantwortlich gewesen ist. |
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Fortgeschrittener Name: Seb Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupè EJ 2 Anmeldedatum: 28.07.2014 Beiträge: 109 Wohnort: Frankfurt | zitieren Leute ich habs ! Habe den Hauptbremszylinder ausgetauscht und mit Unterdruck entlüftet, es funzt ! Kann geschlossen werden ich bedanke mich bei allen die geholfen haben !!! #Close |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsdruck nach BigBrake Swap problematisch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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