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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Frag nach den Bolzenabständen vom Verstärker und schau dir an, wo die Leitungen reingehen und alles. Muss ja am Ende alles möglichst ohne größere Aktion passen. |
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Trainee Fahrzeug: B16 EJ9 Anmeldedatum: 20.06.2012 Beiträge: 43 | zitieren Was würdet ihr denn empfehlen ? Passt denn der ITR DC2 BKV und HBZ, wenn man vorne 282mm und hinten nur Standard 242mm hat ? ITR müsste hinten 262mm haben oder ? wäre dann der Druck nach hinten zu hoch, da kleine Scheiben drauf sind ? Oder überlege ich da falsch ? |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Der ITR hat hinten 262er, aber keine Ahnung wie es mit 242er Scheiben aussieht. Wie es sich mit dem Druck verhält, weiß ich nicht. Verfasst am: 03.06.2013, 16:36 zitieren Was mir jetzt immer noch unklar ist... Muss der HBZ & BKV jetzt ABS geeignet sein oder nicht? Weil hier im Forum find ich nix vom ITR und bei Ebay Anzeige nur non-ABS Modelle... Aber wo wird das ABS genau gesteuert? Ist die Steuerung im HBZ/BKV oder wie funktioniert das ganze? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren nein ja passt. fahre auch vorne itr bremsen, hinten 242r scheiben. gibt keine probleme mit dem hbz |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Wunderbar, dann werd ich mir bei Ebay Anzeige nen 98 Spec R ohne ABS kaufen. Hab in UK einen recht günstig gesehen |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der passt nicht einfach so. Ist doch vom Linkslenker, wenn der aus UK kommt. EDIT: RECHTSLENKER! War schon bisschen müde.. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Denke da sind nur die Anschlüsse der Bremsleitungen an der "falschen" Seite? Dem könnte ich doch einfach mit Stahlflexleitungen entgegen kommen... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn der von der Schräge der Verschraubung in der Spritzwand her passt, dann ja - zumindest falls du eine passende Stahlflexleitung findest, die du da dazwischenschrauben kannst. Hast du dich mal im Biete-Bereich in den unzähligen ITR schlacht-Threads umgeschaut und umgehorcht? Und mal beim Verkäufer von deinem Bremsenswap gefragt? Der müsste den Kram ja vielleicht auch noch da haben. |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Hab die Bremsen schon vor ner Ewigkeit gekauft, von daher nein da gibts nix mehr. Und bei der SUFU hab ich 5 ITR Schlacht Threads gefunden, nur bei allen waren die BKVs schon weg Zu der Stahlflexleitung, hab auch für meine Kupplung eine nach eigenen Anforderungen bekommen, die mal eben 1 Meter lang war. Daher denke ich sollte dass das kleinste Problem sein. Das mit der Schräge etc. das ist auf jeden Fall noch ein gutes Argument gegen den Rechtslenker-BKV... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsdruck Probleme bei EJ6 nach ITR Bremsswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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