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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Hallo zusammen, der neue del Sol von meiner Freundin sifft ein wenig, und zwar vorne links, unterhalb vom Vtec Ventil an der ZKD. Die ZKD wurde bereits gewechselt vom Vorbesitzer. Nur ist da so ein öliger wasserfilm, was auch dem Block hinab läuft. Der Motor wird aber NICHT zu warm, auch sieht das Kühlwasser im Kreislauf völlig OK aus. Was würdet ihr nun machen? Vorsichthalber nochmal wechseln? Müssen die ZK-Schrauben eigentlich ausgetauscht werden? Im WHB steht nichts davon. Wo bekomme ich schnell und günstig eine OEM Hondadichtung außer beim Händler her? Halte nichts von aftermarket dichtungen.... |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Ich würd sie wechseln, weist ja nichts über die fähigkeiten vom vorbesitzer...schrauben am besten auch mit erneuern... |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren werde ich auch denke ich, gute bezugsquellen? |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Kopfdichtung am Besten oem...wirste auch nur übern händler bekommen oder evtl übern händler, da wirds aber auch nicht großartig billiger sein...kopfschrauben genauso oder gleich arp bolzen verwenden... |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren ist nun in UK bei hondaoriginalparts bestellt.. hoffentlich kommt`s die woche. |
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VTEC Ventil Dichtung gewechselt trotzdem sifft er noch Öl Also habe auf Verdacht die 2 Dichtungen des VTEC Ventils gewechselt. Die seitliche mit Sieb war hart und da war es Zeit die auszuwechseln. Gesagt getan dann Probefahrt auf die Autobahn und es lief wieder Öl an der Stelle bei der Zylinderkopfdichtung und... [Integra]von VTECDC2 | 6 549 | 19.03.2019, 08:12 VTECDC2 | |
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Kopfdichtung selber wechseln? (B16A2) hey leute.
wie ihr dem thema entnehmen könnt ist die kopdichtung an meinem sol defekt.
würde es gern selber machen. wie siehts da mit zahnriemen aus?
brauch ich da ein spezialwerkzeug um ihn zu spannen?
rest dürfte kein problem sein.
ist es... [Del Sol]von Tire_Burner | 8 1.554 | 11.10.2011, 15:41 Tire_Burner | |
problem nach swap auf b16a2 hi zusammen, ich habe ein großes problem. wir haben in meinen civic ma8 einen b16a2 motor verbaut, jedoch schaltet der vtec nicht ein.
nach dem wir den kabelbaum vom eg6 eingebaut hatten passten wieder die stecker nicht. jetzt haben wir wieder den... [Civic 92-95]von Civic ma8 | 7 1.063 | 26.07.2005, 09:52 Civic ma8 | |
AU Problem nach B16A2 Swap Hey zusammen,
habe meinen Civic EK3 Bj 96 vor kurzem auf einen B16A2 geswappt und habe jetzt das Probelm, dass ich die AU-Prüfung nicht bestehe.
Hier mal die Werte: Min. Max. Istwert Ergebnis
Leerlauf: 600 1000 750 i.O.
CO-Gehalt 0.50 0.070 i.O.
erhöhter... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Civic-Vtec | 31 1.554 | 26.02.2013, 19:24 Civic-Vtec | |
probleme nach b16a2 swap im ej6! hallo liebe gemeinde,
wie schon im titel beschrieben, geht es um meinen b16 swap.
zu den grundlagen:
es ist ein b16a2 aus einem 00' ek4, welcher in meinen 99' ej6 geswapt wurde.
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das problem:... Seite 2 [Civic 96-00]von M@rco_yo | 12 716 | 08.11.2013, 20:05 fago88 | |
nach swap auf b16a2 probleme hi habe n dickes problem und zwar bin ich heute mit meinem swap fertig geworden habe von d16z6 auf b16a2 geswapt
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