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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren Die Dichtung ok. Aber die Schrauben musste nicht mal laut Original Honda Werkstatthandbuch erneuern.... Es sind keine Dehnschrauben. Wär ich doch mal Bäcker geworden................ |
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Senior Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Gut, mag sein das man das nicht "muß", kenne allerdings keinen vernünftigen Schrauber der darauf nicht bestehen würde. Macht einfach keinen Sinn bei so ner Aktion 30-40€ sparen zu wollen meine ich. |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren Wir haben ja schon neue Schrauben drin........ Aber jetzt wo die Karre noch nicht ein mal gelaufen ist, kauf ich bestimmt niocht schon wieder neue Schrauben..... Gute Nacht. Gruß Marco Verfasst am: 11.04.2010, 08:13 zitieren Und weiter gehts....... Kopf scheint jetzt dicht zu sein. Aber irgendwas stimmt mit den Steuerzeiten nicht. Komp.druck immer noch bei 6 bis 7 bar. Können die VTEC Stifte hängen blieben und somit im Stand der dritte Nocken mitlaufen --- daher Ventiel länger auf....??!!??? Gruß Marco Verfasst am: 12.04.2010, 21:31 zitieren Wir haben den Motor jetzt mal wieder zusammengebaut. Er ist zwar kurz davor anzuspringen aber so recht kommen will er nicht. Hat sonst noch einer ne Idee ............. Bin für alles offen. Gruß Marco |
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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren ganz banal, mal die Spule austauschen. |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren So Männer, alle mal festhalten. Dank der Super Hilfe von Kolbenbolzen haben wir den Fehler gefunden. Durch die lange Standzeit von ca 2 Mon., Feuchtigkeit und GFK Schleiferei bei offenem Motor, sind die Kolbenringe festgegammelt. Sie lassen sich kein Stück bewegen. Daher hat der Motor so wenig Kompressionen. Vielen Dank nochmal an Kolbenbolzen. Gruß Marco. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren sag ich doch der jung ist gut |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren So eine Sch***e. An dem Bereich wo du nicht dran warst, der ist später im Ars***...... Naja machse nix. Verfasst am: 07.05.2010, 15:07 zitieren So es ist geschaft. Der Motor läuft. Jedoch ohne die Hilfe von Kolbenbolzen würden wir die Karre weiterhin anglotzen und nicht wissen was los ist. Vielen Dank nochmal. Gruß Marco |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A2 Kompression zu niedrig !!!!!!!!!!!!ER LÄUFT!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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