» 91er JDM BA8 RHD, 96er BB3, 98er UK BB8 RHD build fred

Prelude bb2 ABS, Brake Lamp, Handbremse und 4WSNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBA4 Radlager Hinten Defekt
<12389
111213141516>
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
24.10.2015, 15:41
zitieren

:woohoo: Hier geht wenigstens was vorwärts!
So viel Antrieb möcht ich nochmal haben :hrhr:

Aber wo zum Geier hast du die Gurte her??!??!?!?!? :o :o :o :o :o
NEID PUR!!!


pn email
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: BA8,CN2,CM2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 932
Wohnort: Bitburg


Meine eBay-Auktionen:
24.10.2015, 20:35
zitieren

Beim CD7 gehts doch auch vorwärts :D

Die Gurte hatte ich mal zufällig bei ebay Anzeige gefunden, da mein Fahrergurt eh ausgefranst war gabs kurzerhand 2 neue :D Die haben sogar ne E Nummer.

http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgurt-Honda-A-3-Punkt-Automatik-rot-SBS0500-15RED-/231546373994?hash=item35e93d476a Anzeige


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
24.10.2015, 20:46
zitieren

bittj82Beim CD7 gehts doch auch vorwärts :D

Die Gurte hatte ich mal zufällig bei ebay Anzeige gefunden, da mein Fahrergurt eh ausgefranst war gabs kurzerhand 2 neue :D Die haben sogar ne E Nummer.

http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgurt-Honda-A-3-Punkt-Automatik-rot-SBS0500-15RED-/231546373994?hash=item35e93d476a Anzeige

AM CD7 nicht, nur etwas drum herum :hrhr:

Aber die Gurte werde ich mal im Auge behalten 8)


pn email
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: BA8,CN2,CM2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 932
Wohnort: Bitburg


Meine eBay-Auktionen:
23.11.2015, 19:01
zitieren

So,
Krümmer die 4te...
Heut kam ein Paket aus usa an, hab mir auch mal nen PLM Tri-y gegönnt. Mit High flow Kat :hrhr: :hrhr: :hrhr: Ist schon was anderes als die gut&günstig Krümmer die man sonst so kennt. :D Mal sehen wie weit ich den vorderen Träger umbauen muss dafür, an Sonsten folgt noch ne Traction bar :yes:

ich muss mal gucken dass ich die Tage mal bei meinem Lackierer vorbei komme, Flügel, Haube und Frontschürze machen langsam Fortschritte, obwohl er mir fast den Kopf abgerissen hätte als er den Zustand der Stossstange gesehen hat.


 
K800_IMG_1548.JPG
K800_IMG_1548.JPG - [Bild vergrößern]


 
K800_IMG_1549.JPG
K800_IMG_1549.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Mitten in D
24.11.2015, 13:58
zitieren

Sieht elegant aus der Krümer. Kat raus und 2,5" Rohr zum ESD haben leider genau nichts gebracht, bei mir :( auf die zweite Kommastelle gleiche Beschleunigungsmessung..

Warum benutzt du nicht n ATR Getriebe? Ich finde die langen Gänge sehr störend (langer 5ter ist natürlich gut)


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: BA8,CN2,CM2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 932
Wohnort: Bitburg


Meine eBay-Auktionen:
24.11.2015, 18:54
zitieren

Hoffe jamal dass der Krümmer wenigstens ein bisschen was bringt😁 bin mal drauf gespannt was später bei dem neuen Motor dann für Zahlen raus kommen.
Ja, das Getriebe ist mir eigentlich viel zu lang, habs aber noch von nem alten projekt da. Vielleicht find ich ja jemanden ders gegen ein U2Q7 tauscht, oder ich suche mir eins und verkaufe das andere so. War nur mal ein vorläufiges Setup, die Zylinderwände von dem "neuen" Block haben auch ein paar Riefen die zu tief sind um nur zu honen, da muss noch ein bisschen gebohrt werden. Wenn ich eh Übermaßkolben brauche kommen auch direkt pde Kolben rein. Aber mal eins nach dem anderen, erst nochmal zusammen bauen und im Frühjahr mal nen Tüv-Versuch unternehmen😁


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB 92
Anmeldedatum: 25.07.2012
Beiträge: 327
Wohnort: Darmstadt
25.11.2015, 05:04
zitieren

Bei dir gehts ja gut voran : freut mich :)

Der PLM Krümmer hat alle die den gekauft haben sehr überzeugt, wenn mann den Dynos glauben kann haben die meist abgestimmt über 10 PS plus damit gehabt.
Ich hab den auch selbst drinne aber mein Auto ist auch noch unabgestimmt und abgemeldet, kann dir also keine Zahlen nennen :(

Ich sollte auch mal meinen Thread aktualisieren ^^ Aktuell steht bei mir das gleiche an wie bei dir, Kompressor Umbau mit E85 und LLK.
Sobald das Schweissgerät da ist gibts Bilder :)



Verfasst am: 25.11.2015, 05:09
zitieren

PS:

Krümmer habt beim Testmontieren am Spender BB4 nur sehr knapp gepasst vorne am Träger.
Denke bei Motorbewegungen würde der anstossen, desweiteren hab ich den in der höhe um 2-3 cm gekürzt da er doch nach unten hin viel Platz verbraucht
pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: BA8,CN2,CM2
Anmeldedatum: 21.01.2011
Beiträge: 932
Wohnort: Bitburg


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2015, 19:56
zitieren

Danke für die Infos, da muss ich wohl auch noch ein bisschen nacharbeiten. :yes:

Ja, wird mal Zeit dass du nochmal was schreibst, sind schon Spinnweben in deinem Fred :D
Was für nen Kompressor baust du denn drauf?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB 92
Anmeldedatum: 25.07.2012
Beiträge: 327
Wohnort: Darmstadt
26.11.2015, 20:59
zitieren

Ich entstaube bald wieder :)

Es kommt ein Rotrex C30-94 drauf mit Ladeluftkühlung und E85

Verbaut wird er anstelle des Klimakompressors mit einer Eigenbauhalterung und Umlenkrolle damit die Drehrichtung passt
Mache mir grad nur gedanken wie ich den Druck konstant regel, mit der 155mm Riemenscheibe und 110 er Pulley komme ich auf 1.6 Bar bei 8k U/min.

Das hält der Motor nur 1x aus :)

Alternativ kommt eine S2K Riemenscheibe rein die hat nu 130mm Durchmesser, bei der F20B Riemenscheibe würde aber der ladedruck früh aufgebaut werden.
Da könnte man schön ab ca 3.500 U/min mit 0.5-0.6 Bar Regeln bis in den Begrenzer


pn
Gast 
20.09.2020, 13:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "91er JDM BA8 RHD, 96er BB3, 98er UK BB8 RHD build fred" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
111213141516>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kotflüger vom 98er der gleiche wie beim 96er ?
Hallo brauche einen neuen Kotflügel für meinen Ej9 Hatchback Baujahr 10.1998. War auf dem Schrottplatz und habe einen Kotflügel vom 96 Baujahr EJ9 Hatchback gefunden. Problem ist, dass man kein Rückgaberecht hat und der VErkäufer mir auch nicht 100...
[Civic 96-00]von gdynia
5
155
09.01.2010, 09:48
vpower
91er CRX
hey ich hab mal ne frage ich habe mir als zweites auto nen crx gekauft und wollte mal nachfragen obs da irgendwelche allgemeinen probleme bzw krankheiten...
Seite 2, 3 [CRX]von EnglerGTII
25
809
02.09.2011, 07:13
EnglerGTII
 Mein 91er Ba4
Gekauft mit 128000km bei nem Renault händler in St. ingbert für 600 euro...bis heute ist er mir Treu und werd ihn nach dem ende meiner lehre evtl. anfangen aufzubauen. Nach dem Kauf 2009 hab ich ihn tiefergelegt mit 40er federn und 17er Ats felgen...
Seite 2, 3, 4 [Prelude]von ImportTuner133
37
2.520
16.12.2013, 18:40
ImportTuner133
Black IX 91er Crx
:) Hallo Forum, hatte es schon lange vor und jetzt komm ich endlich mal dazu meinen Crx vorzustellen. Also bin ja immer regelmässig bei maxrev am reinschauen und da wirds mal Zeit für den eigenen Thread. Da Bilder mehr sagen als tausende worte, da isser...
Seite 2, 3 [CRX]von BlackIx
28
1.141
15.08.2012, 19:43
Kane
 Daniels95erB16/91er ee9 ;)
Hallo leute da ich schon etwas länger hier bei euch bin udn bis jetzt es noch nicht geschafft habe mich vor zustellen,leg ich jetzt mal los. ich heiß Daniel bin 23 jahre alt bin gelernter Maurer arbeite in Ahaus und komme aus Rheine bei...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Civic 96-00]von Daniel1711
143
6.229
10.10.2012, 19:21
Daniel1711
  t0m's EG4 build up!
Hi!! Es ist wieder soweit, ich bin im Club der HB Fahrer! Es ist ein EG4 geworden, BJ/EZ 1992, ein Franzose :hrhr: :hrhr: 162.000KM 2te Hand Schwarz VTI Innenausstattung (Es sieht aus als wäre er in der Tat so vom Band gerollt) ...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von t0m2k
91
4.621
22.04.2011, 11:05
t0m2k
Eg3 überoll bügel in 91er ed9??
Hey weiss einer ob ich den überollbügel vom eg3 in ed9 bekonme ohne allzu grossen aufwand? Der geht ja nur von hinten bis zur mitte vom auto! Danke...
[CRX]von mailo19
1
182
01.07.2009, 05:09
gigiagig
Passt die Tür von nem 89er zum 91er CRX?
Hi Ich hätte die gelegenheit günstig ne sehr schöne Tür zu kriegen. Das Problem ist, dass ich nicht weis ob die passt weil meiner ja schon das Facelift und hat der 89er nicht. Ich glaube die Leisten auf der Seite sind bei meinem etwas anders aber so...
[CRX]von CRX 1991
2
335
26.08.2007, 18:57
CheGuivera
 91er jap Prospekt und mehr
hier mal was seltenes, jdm Prospekt vom 4th gen aus...
Seite 2, 3 [Prelude]von bittj82
23
496
13.12.2013, 11:43
bittj82
 Build For Drift 2oo Sx S13
Hey Stelle hier mal den Sx von meinem Bruder vor ! Er hat ihn für´s Driften aufgebaut hat aber leider wenig Zeit da er immer am Arbeiten ist also stell ich ihn mal für ihn vor :D Gekauft hat er ihn als er 18 war..dann 2 Unfälle gegabt und dann...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Auto]von _-_CRX46_-_
92
9.346
19.02.2013, 18:55
_-_CRX46_-_
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |