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Prelude bb2 ABS, Brake Lamp, Handbremse und 4WSNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBA4 Radlager Hinten Defekt
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11.01.2016, 17:35
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Extrem geiles Projekt, habe mir gerade die ganze 11 Seiten angesehen und bin echt begeistert, Hut ab ! .. hoffe mein Lude wird es ähnlich weit bringen, irgendwann.

pn
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23.01.2016, 17:34
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Danke! Hast ja jetzt auch schonmal ein bisschen Arbeit vor dir. :D

Im Moment gibts nicht viel Neues. Die Teile sind immernoch beim Lackierer, der hat aber momentan so viel Arbeit, dass er leider keine Zeit hat für meinen Fummelkram, aber auch nicht so tramatisch, da hab ich auch nen Grund für öfters mal hin zu fahren und ein Bierchen zu trinken :D
Bin grad dabei die oem Schweller von meinem alten CE2 für den Prelude anzupassen, müssen ca. 12cm gekürzt werden, sieht dann fast aus wie die Mugen Schweller. Muss mal Bilder machen wenn ich wieder in der Halle bin.
Der Block kommt nächste Woche zum Bohren und Honen zum Motorenbauer, danach werden mal Pleuel und Kolben bestellt.
Ich werde die Kurbelwelle aus meinem F22B5 nehmen und dazu F23 H-Schaft-Pleuel und Übermaß PDE Kolben von NPR. High Comp H23A mit Boost, mal sehen was dabei raus kommt :hrhr: :hrhr:

Mal für zwischendurch ein paar andere Prejekte die sich so über den Winter beim ebay Anzeige stöbern angesammelt haben :)
Die Mugen Prospekte haben mich ein paar Arme und Beine gekostet, eigentlichbescheuert so viel Geld für ein bisschen Papier auszugeben :wall:

Sammelt eigentlich noch jemand Modelle, Prespekte und so ein Zeug vom Prelude?


 
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Verfasst am: 12.03.2016, 18:10
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So, wieder mal viel Zeit vergangen, aber es gibt ein update.
Die Stoßstange vorne wäre zu teuer geworden wenn der Lackierer die komplett machen müsste, also hab ich die nochmal zurück und fast den ganzen Tag dran geschweisst. Die anderen Teile sind jetzt fertig, glaube ich bring den Rest vom Auto auch noch da hin.
Ausserdem hab ich mir einen Ölkühler-Kit geschossen. Breiter, niedriger Setrab Kühler, Mocal Sandwich- Platte, Filter Relocation Kit, Dash10 Goodridge Schläuche und Fittings.
Schonmal angefangen einzubauen.


 
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Verfasst am: 12.03.2016, 18:13
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Verfasst am: 25.03.2016, 17:12
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Haube ist drauf. Hab mir noch einen Satz Rückleuchten gekauft und umgebaut. Außerdem Gabs beim Schrottmann 15km weiter einen Satz BB8 Motegi Felgen für 120€, die konnte ich nicht da liegen lassen. :D Hab die mal mit den CH1 ATR Felgen verglichen, auf den ersten Blick die gleichen, aber nur fast :D Die BB8 sind von Enkei die CH1 von Speedline, beide 7x17et55, Flegendeckel haben auch die gleiche Teilenummer. Gewicht kann ich jetzt noch nichts zu sagen, da ich auf beiden noch Reifen drauf habe. Ein welentlicher Unterschied ist auf der Innenseite. Die CH1 Felgen sindauf der Innenseite zwischen den Radbolzenlöchern annähernd flach, während die enkeis tiefe Taschen haben die ich für meine Spurplatten benötige :D :D

 
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 1x  bearbeitet

Verfasst am: 25.03.2016, 17:16
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27.03.2016, 19:34
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Sehr schönes Projekt mit noch schöneren und feineren teilen!!! Hat Spaß gemacht sich den Fred mal rein zu ziehen!!!

pn
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03.04.2016, 18:35
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Danke! :D

Es gibt mal wieder was zum Thema Räder...
Habe einen Satz ultra seltene Advan Touring Competition Deckel mit den passenden coins auftreiben könnenfür meine Advan Sammlung. Leider nur 2 in rot und 4 in blau. weiß noch nicht ob ich die blauen in rot neu machen soll oder lassen und noch 2 rote suchen... Immer diese Entscheidungen lol lol
Aber nun mal ein paar Bilder


 
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Verfasst am: 10.04.2016, 15:55
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Ein Schritt vor, zwei zurück :no:
Hab gestern mal vorne die Radläufe gezogen, dabei ist mir aufgefalled das die Antriebswellenmanschetten porös sind, also müssen die nochmal neu. Ausserdem mal ne Kleine Probefahrt übern Feldweg gemacht, der Motor fühlt sich schon ganz anders an, Drehmoment überall und da der Vtec schon bei 3000 schaltet halt obenrum nichtmehr der Punkt wo dann der Dampf kommt. Aber drückt halt bis oben gut durch :)
Läuft momentan noch auf der leicht geänderten basemap von hondata. Im Stand viel zu fett, afr irgendwo richtung 12,5. Unter Last könnte es ein bisschen mehr sein, da sinds so zwischen 13,5 und 14. Da muss noch was geändert werden. Ausserdem hatte ich das Gefühl dass im mittleren Drehzahlbereich die Kupplung leicht durch rutscht, was eigentlich kein Wunder ist bei ner gebrauchten oem Kupplung...
Dafür sind die Rückleuchten drin :D


 
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pn
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10.04.2016, 21:35
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könnte man die nebelschlussleuchte in den spoiler integrieren, da wo andere zusatzbremslicht haben? wäre das legal?

pn
Gast 
20.09.2020, 13:33
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