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09.12.2010, 01:27
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Hey
kenne zwar die honda motoren aber habe sehr selten mal was von km-ständen jenseits der 250tkm gelesen. Was würdet ihr zu nem eg2 mit 270tkm sagen außen soweit ganz gut kleines rostbläßchen an einem kotflügel sonst echt gut in schuss.
preislich grade mal so viel wie nen b16a2 swap ~1800 taler.
Nen versuch wert wenn der motor sauber läuft und trocken ist? also kann klappen und noch 20-30tkm laufen oder ist mist und lieber nen teureren mit 100tkm weniger holen!?
Könnte wenn der motor hops geht selbst nen atm einbauen also da würde auch nur der motorpreis kommen.

MfG
Basti
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pn
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09.12.2010, 06:40
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vom Motor her hält er die kilometer noch aus, ist nur die Fragen wegen dem rost, da die karosse ja auch die kilometer gelaufen ist.teilweise bekommste auch schon welchen mit weniger kilometer für nen anständigen Preis.wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst dir auch einen mit weniger kilometer holen,würde aber fragen wie es mit Zahnriemen wechsel ausschaut, ob er gemacht wurde, wegen rost, vorbesitzer, evtl. Scheckheft usw.

pn
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09.12.2010, 09:03
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kannst du mit dem preis noch was machen?
bzw. gibts n link zum verkauf oder bilder?

lg


pn
Elite 

Name: Sebastian
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09.12.2010, 10:57
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ich habe mir das alles nochmal genau überlegt. Denke das quatsch ist nen wagen mit soner Laufleistung zu holen. Wenn man in betracht zieht das auch alle tragenden Teile soviel schon mitgemacht haben und in nächster Zeit getauscht werden müssen wird es wohl billiger sein nen 1000er drauf zu legen und nach einem zu gucken der die Hälfte der Km hat. Und den dann in Schuss zu halten.

hier mal der Link zu dem del Sol Mobile


pn
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09.12.2010, 11:11
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ich wollte schon schreiben: mit der hinterachse stimmt was nicht!!!

aber der hat nur die sommeralus einfach dazugestellt auf dem einem bild :-D

jo, vielleicht wäre es besser etwas mehr drauf zu legen und sich einen anderen zu suchen, obwohl mich solche laufleistungen nicht abschrecken, wenn der pflegezustand stimmt. vor allem 1. hand.
beim preis wird wohl nicht viel machbar sein. händler weichen kaum von ihrem preis ab.


pn email
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Name: Sebastian
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09.12.2010, 11:28
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stimmt schon das mit der 1. hand habe ich grade zum ersten mal gesehen. Naja angucken werde ich mir den wohl mal vielleicht ist es ja ne überraschung und keine 40km weit weg. Nur etwas besseres wetter wird noch abgewartet.

pn
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09.12.2010, 11:38
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also mein alter sol hatte auch über 250 tausend gefahren und der motor ist noch dafür top gelaufen aber die karosserie vom crx war nachden jahren ziemlich faul der öl verbrauch vom motor ist noch in der toleranz gewesen von 400ml auf tausend da gibt es einige schlimmere hatte ich auf crx treffen gehöhrt hate mir damals auch ein eg2 angeschaut zum kaufen der hate sogar 340 tausend runter und trotzdem gelaufen wie ein uhrwerk wollte damals aber noch 3400- das war mir dafür zu teuer

pn
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09.12.2010, 11:39
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Ich würde den auch zumindest mal angucken. Wenn der Motor sauber läuft, trocken ist und kein Öl verbrennt geht das schon.

Alle relevanten Fahrwerksbuchsen wechseln kostet bei Honda 500€ inkl. MwSt. Kann man evtl ja auch woanders billiger bekommen. Dann weiß man aber das alles iO ist. Evtl sind ja eh schon ein paar Buchsen gewechselt worden.

Hier bei uns fährt ein Civic (d-Motor) mit über 400tKm rum! Original Motor und keine Probleme.

Der Wagen muss also noch kein Wrack sein.


pn
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Name: Jan Siegmund
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09.12.2010, 13:08
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Hallo, ich hab mir 2008 einen Winter del Sol mit 260tkm geholt und kratze jetzt an der 290tkm Marke, vom Motor her verbraucht er zwar öl hat aber noch volle Leistung und ist zuverlässig.Hat mich damals auch nur 1900€ gekostet.

pn
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Name: Sebastian
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09.12.2010, 15:55
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DreffiAlle relevanten Fahrwerksbuchsen wechseln kostet bei Honda 500€ inkl. MwSt.

gut billiger ist wohl kein problem^^.Aber danke dann habe ich mal so nen richtwert.

Also kein direktes nein würdet ihr sagen sondern erstmal den rest des wagens prüfen, der wie ich finde sehr sauber ist, zumindest auf den fotos.
Dann muss ich mal anrufen jetzt und hören was "der baki" :suspekt: dazu zu sagen hat.

Sagt mal was ich alles prüfen kann.
Klar Radläufe, hinter den Gummis am Dach, unter den Türen, Achsteile, Karosse was man sieht also hinter den Schwellern etc. Motorraum, am Kofferraum die Längsträger also hinter der Schürze, Motorlauf im Stand/Fahrt, ne Vollbremsung gucken ob er weg zieht etc.
Habe ich was wichtiges vergessen?
Hatte zwar schon nen sol ist aber wieder ewig her...leider. Nicht das ich mich nacher ärger.


pn
Gast 
09.12.2010, 22:38
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