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Veteran Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3,eg5 Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 732 Wohnort: Heiligenhaus | zitieren Werden am Freitag nochmal alles durch checken und neuen zv probieren Ich habe einen Beitrag im hondapower gefunden, wo einer ein ähnliches Problem hatte, wenn der zv kein Drehzahlsignal raus gibt, weiß das Steuergerät ja nicht was eine Drehzahl besteht. Wenn ich ja nun an der Drosselklappe drehe, bewirkt der tps Sensor ja das mehr eingespritzt wird. Was ich auch an meiner Gemisch Anzeige sehe, die Dan sehr stark rumspinnt. Werden uns auch den alten Verteiler nochmal angucken, habe noch paar Ersatzteile für den zv. Da wird wie du gesagt hast wahrscheinlich das blaue Kabel für das Drehzahlsignal einen Bruch haben Verfasst am: 05.03.2017, 17:50 zitieren Jetzt tut sich garnix mehr am Auto, spring kurz an und geht sofort wieder aus, auch mit dem neuen ek4 Zündverteiler. Werde die Tage nochmal alle maßepunkte, unterdruckschläuche, Steckerverbindungen echt kontrollieren und berichten. Irgendwas ist da faul :/ Verfasst am: 11.03.2017, 11:01 zitieren Schau einfach nochmal alles. Vielleicht auch einmal komplett und richtig alles von Grund auf durchprüfen. Wird bestimmt nur irgendein Massekabel oder ähnliches sein. Wenn er läuft kriegt er ja scheinbar Kraftstoff und Zündfunken...[/quote] Weiß einer wie die Dinger genau abgeschlossen werden? Bin nochmal alles am neu Verkabeln IMG_20170311_115540.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20170311_115520.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20170311_115659.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Im WHB gibt's meine ich nen Anschlußplan für die Schläuche... |
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Veteran Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3,eg5 Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 732 Wohnort: Heiligenhaus | zitieren Danke habs auch gefunden, nur habe keinen Aktivkohlefilter mehr |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Naja, wenn du den Filter weglässt, dann fehlt halt DAS Teil des Kraftstoffverdampfungsauffangsystems (wat ein Wort), sprich, die im Tank und System entstehenden Kraftstoffdämpfe werden nicht mehr gefiltert und der Verbrennung zugeführt, sondern gelangen in die Umwelt uns somit auch über die Lüftung in den Fahrgastraum, was beides nicht unbedingt gesund (sondern krebserregend, Kopfschmerzen, Benommenheit) ist... Weiß immer nicht, warum die Leute den rausschmeißen... |
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Veteran Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3,eg5 Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 732 Wohnort: Heiligenhaus | zitieren Ja bei mir musste es leider den Catchtank weichen Verfasst am: 18.03.2017, 19:19 zitieren Hat einer Erfahrungen mit dem b18c6 Zündverteiler am ee8? Heute haben wir Geschafft es den Motor zum laufen zu bekommen, allerdings nimmt er kein Gas an. In einem anderen Forum habe ich irgendwas gelesen was Mann ein Kabel ziehen muss vom Zündverteiler zum Kabelbaum der am Hauptbremszylinder sitzt? Da kein Drehzahlsignal vorhanden ist Steuergerät ist p28 g03 |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Welchen zündverteiler hast du verbaut? Obd1 oder obd2? |
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Veteran Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3,eg5 Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 732 Wohnort: Heiligenhaus | zitieren Obd2 vom Integra |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündverteiler defekt? Motor dreht nicht hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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