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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren bis die ventile auf dem kolben auftreffen weis das einer von euch ? wäre echt gut wenn das jemand wissen würde mfg stefan |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich denke mal weiter du willst den kopf planen zum erhöhen der verdichtung? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren richtig =) der man kennt sich hier aus =) Verfasst am: 06.08.2010, 17:28 zitieren motor ist ein d14 a4 |
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Veteran Name: Klaus Geschlecht: Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren wie verdichtung erhöhen? wenn ichd en kopf einfach weng planschlief um paar zentel erhöht sich die verdichtung......kammer das so einfach machen? oder steckt da mehr dahinter...wieviel nimmt mer da so ab? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren kann uns da jemand helfen ????? brauch die information sehr dringend |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren also du kannst schon planen, sogar 4 zehntel oder mehr ohne dass die ventile auf die kolben schlagen... aber da brauchst du auf jeden fall ein verstellbares nockenwellenrad um die steuerzeiten wieder zu korrigieren.. außerdem musst du dann wahrscheinlich super plus fahren und am besten alles abstimmen lassen. ansonsten fängt dein motor an zu klopfen und es schlägt dir deine lager kaputt!! und wenn der d14 schon ne klopfregelung hat (was ich glaube, mir aber nicht sicher bin), dann regelt das steuergerät die zündung auf sehr spät und du hast nix vom planen, höchstens leistungsverlust! lass es einfach |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren na aber vorsichtig. abstimmung ist da wichtiger als diese aussagen ! ein verstellbares NW-Rad pflicht? , das brauchte ich beim Z6 whore umbau auch niht... |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja ok es is nicht pflicht, aber er möchte ja die maximal mögliche leistung rausholen.. und er spricht ja hier wohl davon extrem viel wegnehmen zu wollen... da ändern sich die steuerzeiten schon deutlich.. oder wie viel haste beim z6 geplant? bleiben wir dabei, dass es mit einfachem planen und dann heizen nicht getan ist |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren also extrem planen will ich ned aber bissal das er halt schon bissal kompresion hat und die 200 sollte er ja mal schafen und wenns geht mehr wie viel ps kann man maximal aus nem d14 raushollen`? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie viel 10mm sind das beinem honda civic ej9 motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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