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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Aha? Woher weiste das denn so genau mit der mageren Verbrennung und mehr Leistung...hast du da andere Erfahrungen gemacht? Ich weiss nicht was 0 bei dir bedeutet. Null wäre dann bei meinen 2 D14A Motoren die ich besitze einmal 38 und einmal 34 Mehr ps, beide mit serien ECU und beide laufen top,schon seit vielen vielen KM und stehen immer unter Beobachtung und werden überprüft...und beide werden jeden Tag geprügelt bis in roten Bereich. Einer davon hat jetzt noch ne gechipte OBD1 Ecu,merklich besser läuft der aber auch so nicht ausser das er jetzt bei 7900Umin abriegelt,das wars dann auch schon. Edit: Übrigens.... der gegen den B18 Mb6 auf der Bahn das war ich ![]() damals blos ohne Chip....heute würd ich noch länger mithalten,nicht zuletzt meines kürzeren Getriebes und schlaten bei 7800Umin |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren echt? is ja cool. hat mirn kumpel gezeigt ![]() ![]() aber für nen D14 geht er echt gut muss ich sagen... |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Haha du meinst Firestorm der einen B18c geswappt hat oder,der Ex Mb2 Fahrer. Kenn ich ![]() Hab kein Mb2, ist ein MA8 den ich fertig gemacht hab joa der geht schon ganz ordentlich,gegen einen gemoddeten ED9 bin ich von 20-130 absolut gleich,das soll schon was heissen bei über 200kg mehr Gewicht. Ok von der Ps Zahl waren wir ungefähr auf Augenhöhe,nur das der halt Dohc und 1600cc hat |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Hast du 124 und 128 PS aus einem D14A Motor rausgeholt? "Nur" durch anpassen der Abgasanlage und dem Ansaugtrakt? Oder hast du auch alles andere auch geändert? Kopf geplant, andere Ventile ect? Ob ich jetzt bei 7200 oder 7800 schalte, ist auch wurst^^ Da du ähnlich fährst wie ich: Macht es einem D14A Motor viel aus, oft getreten zu werden und oft bei 5500-7000 gehalten wird? Es macht Spaß, aber ich hab "angst" noch ein Auto zu verlieren^^ |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren was soll es ihm denn ausmachen? der begrenzer is ja da dass du ihm oder ihr ![]() ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren ja alles andere geändert bei mir...der ist dafür ausgelegt,andere Ventilfedern usw. ob bei 7800 oder 7200 schalten ist mir nicht Wurst,so schaffe ich die 180 in 2 sekunden schneller. Das macht schon was aus,aber auch nur wenn dein Motor ab 7000 noch Power bringt,meiner bringts. Sonst....bei dem Fahrstil hält ein getriebe nicht allzulang,und hohe drehzahlen erfordern und begünstigen den ölverbrauch,grade der ej9 motor,stichwort kolbenringe ![]() komisch das mein Ma8 Motor da anders tickt, der braucht fast nix an öl obwohl der so getreten wird,aber Getriebe ist wenigstens hin das kommt demnächst getauscht 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 und ej6 b18 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 1798 Wohnort: München | zitieren was hast du alles an deinem motor gemacht ? und wo hast du die ganzel teile bekommen ? |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Och ne... Eine Getriebe hab ich schon hinter mir:( |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie viel 10mm sind das beinem honda civic ej9 motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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