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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ihr habt ja nur so krasse Sachen unter euch Brüdern Solche Erfahrungen sind aber immer ganz gut, hoffe nur mir passiert sowas nicht Wagen läuft aber wieder ohne Probleme oder? |
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Veteran Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Weißt du was mich mal noch Interessieren würde... Diese Password JDM Fender Washer Bolts die du dir überall rein gemacht hast, wollte ich auch machen. Wie viele hast du Insgesamt bestellt und besonders wo? Weil bei Fullcartuning glaube, das ist schon ein relativ teurer Spaß, für ein paar Schrauben. Im Winter werde ich übrigens selbiges wie du bei meiner Frontschürze machen. |
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Premium-Member Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Frankenstein läuft bisher ohne jegliche Probleme, den das Hitzeproblem wegen dem Öl wurde ja aus dem Weg geschafft und somit läuft er einwandfrei. Also solche Sachen sind sowieso bei Fullcartuning und AKR Performance sowas von überteuert, dass kann man sich kaum vorstellen. Hatte mir auch einen Password JDM Kühlerhalter in Blau bei AKR Performance gekauft und da war die Aufschrift auf der Scheibe sehr verschwommen, sieht mir entweder nach einer Fälschung aus oder einer schlechten Verarbeitung. Da ist die Verarbeitung und Qualität der jetzigen Fender Washer Bolts viel besser. Hat mein Bruder über ebay.com Anzeige ersteigert. Kostenpunkt ca. 32€ für 20 Stück Password JDM Fender Washer Kit Erhältlich in: Schwarz, Blau, Gold, Lila, Rot und Silber Okay da bin ich mal gespannt, wenn du ein paar Tipps oder Ratschläge benötigst, melde dich einfach. Hast du auch einen eigenen Thread? |
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Veteran Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Gut, da muss ich mal bei eba die Augen offen halten. Weil bei Fullcar kosten ja glaube schon 6 oder 8 Schrauben 20€. Vielen dank, komme auf jeden Fall auf dich zurück wenn ich Fragen haben sollte diesbezüglich. Ja habe ich. http://www.maxrev.de/zooms-eg6-faehrt-wieder-t269471.htm Allerdings derzeit nicht so aktiv wegen Freundin und anderen Dingen. Diese Woche wird er wahrscheinlich in den Winterschlaf gehen und ab dann werden die veränderungen beginnen, mit eventueller neu Lackierung etc. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7023 Wohnort: Springe | zitieren immer krass wie schnell das geht. was hatte denn der block zu der zeit gelaufen gehabt? auf jedenfall wird dir das nicht mehr passieren, wirst wohl jetzt immer ein auge auf die anzeigen haben |
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Premium-Member Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Weiß nicht mehr genau was der Block gelaufen hatte, waren an die 130tkm, aber leider nicht nachweisbar gewesen. Jedoch hat es nicht am Block gelegen, der war ja soweit in Ordnung, ich war einfach zu dämlich hin und wieder auf die Anzeige zu gucken und hab statt dessen nur das Gaspedal bis zum Bodenblech durch gedrückt ohne Hirn. Aber nur so kann man aus seinen eigenen Fehlern lernen, deshalb wird mir sowas nicht nochmal passieren. Verfasst am: 30.10.2012, 13:27 zitieren So gibts wieder ein paar neue Infos. Bin Momentan dabei meinen Motor raus zu bauen, weil da neue Parts verbaut werden. Am Donnerstag kommt der Motor dann raus und wird dann mit den neuen Teilen versehen und wieder eingebaut. Fotos davon gibt es sobald der Motor ausgebaut wird! Verfasst am: 11.11.2012, 19:00 zitieren Wird wieder Zeit, meinem Thread auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich habe vor ein paar Wochen meinem Motor ausgebaut, da meine Getriebe beim Auskuppeln komische Geräusche gemacht hat. Außerdem Getriebe hab ich noch eine ultraleichte Schwungscheibe, Stage 4 Kupplung eingebaut, danke an Eduardo für deine Hilfe und Bereitstellung der Teile! Außerdem wurde ein Wärmetauscher aus dem ED9 eingebaut, mit dem dazugehörigen Wasserrohr. Da der Motor sowieso draußen war, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt meine Servolenkung raus zu schmeißen. Mit der Servolenkung hatte ich einfach auf der Autobahn bei 200 km/h eine schwammige Lenkung und die wollte ich einfach los werden. Ich bin aufjedenfall auf den Vorher&Nachher Unterschied gespannt. Dazu habe ich mir vom Schrott ein Non Servo Lenkgetriebe aus einem EG1 Spender besorgt, danke an dieser Stelle an 1HGEJ2, der mich so gut beraten hat. Den Achsträger müsste ich dafür gar nicht wechseln, hat nämlich alles Plug&Play gepasst. _________________________________________ Heute wurde der Motor wieder eingehängt und soweit es geht verkabelt und alle Wasserschläuche angeschlossen. Danke an meinen Bro Wickeda@MC, für die Hilfe! Nächste Woche werde ich einige Bilder vom dem eingebauten Motor einhängen, mal sehen ob jemandem etwas Bekanntes an dem einen oder anderen Teil auffällt. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren wirst dich freuen auf der landstraße und der bahn hast ja echt alles gemacht was ich dir gesagt habe. mit dem fett und dem es ring würde noch evtl die spur einstellen lassen! bei mir war sie leicht raus. |
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Senior Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Crx Del Sol Eh6-T Anmeldedatum: 23.03.2006 Beiträge: 289 Wohnort: Dortmund | zitieren Sieht cool aus !! Machst schon geile Sachen.. Mal schauen.. wenn ich sowas bei mir auch machen will, steh ich bei dir auf der Matte |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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[URL=http://www.pic-upload.de/view-1015799/IMGP0570.JPG.html] [/URL]
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