Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren Knapp 5 mittlerweile 😂 Sauber arbeitet er ja, das muss man ihm lassen ![]() Er baut halt lieber, wie zu fahren ![]() |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 21.05.2007 Beiträge: 443 Wohnort: Moers | zitieren solange er fertig ist, bevor das Erdöl aufgebraucht wurde |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2240 Wohnort: Berlin | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Sehr aufwendiger swap! Aber die Äußerung, das ein k-swap sehr aufwendig ist, kann man so nicht stehen lassen. Wenn man es so aufwendig gestaltet wie du, ist es eben kein Standard k-swap. Aber mittlerweile erledigt man so einen swap in einer Woche, wenn man eben nur darauf bedacht ist, einen K20 fahren zu wollen, ohne Schnickschnack wie K-tuned, und andere unnötige Dinge. ![]() Der Kabelbaum ist beim swap auch nicht zu kurz. Man nimmt einen OEM Motorkabelbaum und einen swap Kabelbaum und steckt Alles zusammen. ![]() Gutes Gelingen weiterhin bei deinem Umbau. Ist auf jeden Fall auch interessant zu sehen, was es alles an Teilen gibt. ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1150 Wohnort: Eilenburg | zitieren Ich liebe solche Umbauten...schön genau und kein Zeitstress. Lasse mal ein Abo da... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Wenn ihr wüsstet. Viel quatschen kann jeder, etwas vorweisen eher weniger. Und einen Swap rein klatschen kann auch jeder normale. Sauber zu verbauen braucht ebend seine Zeit. @SPY#-2194: Biste etwa neidisch auf die Teile? ![]() |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Neid ist so ziemlich der einzige Antrieb in meinem Leben, ja. ![]() Auf die Teile selbst natürlich nicht, ich hab ja kein Geld. ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 21.05.2007 Beiträge: 443 Wohnort: Moers | zitieren Die einen freuen sich über jedes teuer gekaufte Teil, andere haben Freude am Fahren. Immerhin spart jeder nicht gefahrene Kilometer Sprit und somit Geld, welches wieder in teure Teile investiert werden kann. ![]() 2x bearbeitet |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Musst du mir doch nicht erklären, Patrick. ![]() ![]() ![]() Aber Fakt ist nun mal, dass ein K swap wirklich alles Andere als kompliziert ist, ausser man legt sich selber besondere Steine in den Weg. Da wird es natürlich stressiger. Und über die Jahre zeigt sich immer mehr. Je mehr man bestimmte Wudnerteile aus den US und A hinzuzieht, desto "spannender" wird das Ganze. Ich drücke mich mal diplomatisch aus. Wenn man natürlich da voll Bock drauf hat und seinen Umbau veredeln will, Alles gut. Aber daraus darf eben keine pauschale Aussage warden, über die grundlegende Aufgabe, einen K20 in eine andere Karosse zu schmeissen. Das ist wirklich Kindergarten. ![]() Und ich schaue mir solche "Edelumbauten" wirklich gerne an. Ist schon beeindruckend, was für Summen und Nerven und Zeit manche da versenken. Aber ich gehöre eh zu den Bauernschraubern und der selbsternannten "Benutzen statt putzen!"-Gruppe. ![]() Gruss von quick&dirty Motorsports. ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 21.05.2007 Beiträge: 443 Wohnort: Moers | zitieren Wie ich auf der letzten Seite ebenfalls erwähnt hab. Selbst mit den Plug&Pray Krempel aus den Staaten ist son Umbau relativ entspannt an einem Wochenende realisierbar. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() ![]() Hi leute ich hab mir gedacht das ich auch meinen Civic hier mal vorstelle und das was ich mit ihm vorhabe oder schon ausgeführt hab!!!
Das ist die kurze liste meiner schon ausgeführten... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Riddick | 41 5.877 | 03.07.2009, 15:39 ![]() EarL_VTEC | |
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a Hallo Leute!
Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden.
Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl... Seite 2 [Type-R]von CTR-addict | 18 9.255 | 09.04.2008, 17:35 ![]() Hondafreund | |
Fight Night Round 3 Hiho,
Freunde des Boxsports bekommen hier ein grafisch imposantes Spiel, welches vor allem durch die gelungene und sehr dynamische Steuerung glänzt!
Nach wie vor ein Vorzeigetitel:)
http://de.youtube.com/watch?v=Q6M0h-EK7uk
Genre:... von Panda | 0 131 | 06.07.2008, 15:25 Panda | |
Fake Contest Round 4:Neuer Versuch! Zeit bis 23.12 Thema S.1 So nun stehts fest!
Thema: Baut ein Dragauto , für die viertelmeile !
hier das Foto
Es ist zeit bis zum 23.12.2010 um 24Uhr
Die Ergebnisse könnt ihr mir via PN schicken
Viel Spass!
EDIT: NEUES BILD! Sorry für die... Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von dealink | 45 3.163 | 25.12.2010, 17:03 ![]() Tomsini | |
VendeTTa Tach zusammen.
Wollte meinen Lob mal an den User "VendeTTa" aussprechen.
Also als erstes, scheint er sehr gut mit seinen Teilen umzugehen.
Habe mir die Denji Repros von ihm gegönnt und ich konnte echt
absolut KEINE Gebrauchsspuren finden.
Dann... Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von EnZyMe | 16 1.602 | 29.04.2015, 08:11 ![]() FreedomEM2 | |
![]() :hrhr: :hrhr: :laugh: :laugh: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol lol Ich brech ab.
Nach Samenbank Flavour:
http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs
Nun die Vendetta Bettnässer Version, Speziell für dich rausgesucht Frank damit du... [Offtopic]von Vtec-Power | 5 1.481 | 08.12.2007, 08:28 ![]() Frank_FTW | |
![]() Habe mich entschlossen jetzt auch mal einen Thread über meine Perle zu machen.
Habe den Wagen vor ca 2 monaten gekauft und extrem stolz dieses Teil fahren zu dürfen.
Auto: Honda Civic EG4
BJ: 1995
KM Stand: 167 600 KM (jetzt schon 169 200 KM)
Motor:... Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bartminator | 163 9.427 | 19.08.2019, 11:00 ![]() Milos von D. | |
Civic Eg4 Projekt abgebrochen neues projekt steht an ej9 Bilder sagen alles...
ALS ICH MEIN HONDA GEKAUFT HABE
[URL=http://www.pic-upload.de/view-1015799/IMGP0570.JPG.html] [/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-1015805/IMGP0575.JPG.html]... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von XeOnN | 42 3.638 | 08.02.2009, 19:03 ![]() XeOnN | |
![]() Hallo Leutz,
Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-)
Daten:
Honda Civic EJ2 1,5l 16V
101 PS (noch ;-))
Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km... Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87 | 194 10.678 | 13.08.2023, 15:25 ![]() civiccasi | |
K20A in DC2 Hi
die überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
passt der ep3 motor in einen dc2?
gibt es irgendwo besonders große schwierigkeiten oder ist das überhaupt nicht machbar?
hat einer eventuell schon erfahrungswerte?
vielen... Seite 2 [Integra]von TpoD | 12 2.024 | 26.05.2010, 09:48 ![]() Tralien |