Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7052 Wohnort: Springe | zitieren Was willst du erreichen? Mehr drehmoment untenrum oder max leistung obenrum?? wenn untenrum die oem bearbeiten lassen, wenn oben raus edelbrock performer |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren Möchte gern auf keinen fall die oem asb behalten da die ja nach unten geht Und da ich den c4 geswappt habe ist es echt eng |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7052 Wohnort: Springe | zitieren Hast in den ed9 geswappt? Dann wird es mit der edelbrock auch sehr eng, da die recht weit nach hinten baut. dann bleibt dir nur ne skunk2 pro series |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren Ja hab den c4 samt getriebe in einen ed9 geswappt und mit der orginalen asb kommt der dk sensor sehr nah an den kuhlerschlauch ran der an der spritzwand ist |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7052 Wohnort: Springe | zitieren Dann geht nur skunk2 pro series oder das gegenstück von blox, welches aber wohl von der verarbeitung schlechter ist. die edelbrock baut definitv länger, habe die selber am c4. die skunk2 pro series sind der c6 asb nachempfunden |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sind diese Tuningdinger nicht alle ohne Schaltsaugrohr? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7052 Wohnort: Springe | zitieren Genau |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tuning ASB B18c4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
tuning b18c4 suche zylinderkopf vom integra dc2!kann mir jemand helfen wo ich so ein finde?für weite tuning tipps und erfahrung wer ich auch sehr... [Civic 96-00]von civic_mc2 | 0 700 | 12.01.2008, 16:25 ![]() civic_mc2 | |
b18c4 n/a tuning nabend,
passt die kombi oder gibts da noch was zu ergänzen?
itr nockenwellen, c6 ventile und federn. itr schwungscheibe und sportkupplung
4-1 krümmer mit 2,5 zoll flansch, 100zellen kat ind 2,5 zoll, aga in 2,5 zoll
abstimmen
krieg ich damit 200ps + zum... Seite 2, 3 [Performance]von tief_flieger | 22 2.505 | 07.09.2012, 21:16 ![]() Accoholic | |
motor tuning b18c4 suche zylinderkopf vom integra dc2!kann mir jemand helfen wo ich so ein finde?für weite tuning tipps und erfahrung wer ich auch sehr... [Performance]von civic_mc2 | 0 682 | 07.01.2008, 10:37 ![]() civic_mc2 | |
B18C4 Sauger Tuning Ventil Kolbenabstand messen Hi ich bin neu hier und möchte euch mein Projekt vorstellen und bin für Hilfe sehr dankbar. :yes:
Motorblock B18C4 mit P30 Kolben, oem pleuel und oem kurbelwelle
Kopf vom B16A1 Einlass und Auslass bearbeitet, mit Skunk2 Tuner Stage 2 Nockenwellen mit... Seite 2 [Performance]von Da Jake | 17 819 | 24.01.2021, 19:40 ![]() 1HGEJ2 | |
Tuning ansauganlage (Drosselklappen Tuning)? Hallo hab mich mal nen wenig belesen im Thema leistungsteigerung...
Damit nen Chip oder Steuergerät Optimierung was bringt muss abgasanlage, Nockenwelle und ansauganlage verbässert sein...
Also hab jetzt nen neuen fk und ne abgasanlage ab Kat von... [Civic 01-05]von Civicfahrer_wr | 6 2.811 | 24.08.2010, 06:42 ![]() blue_bar_civic | |
Zur Info: Tuning TV bei TSS Tuning Hab ich gerade bei TSS-Tuning gelesen!
Sendetermine:
Do 04.11.04 22:45 Uhr
Fr 05.11.04 08:30 Uhr
Fr 05.11.04 17:00 Uhr
Sa 13.11.04 21:30 Uhr
So 14.11.04 09:00 Uhr
Do 18.11.04 22:45 Uhr
Do 25.11.04 22:45 Uhr
Sa 27.11.04 09:00 Uhr
Sa... [Offtopic]von CoLoGnE | 4 1.360 | 18.11.2004, 19:30 ![]() TomekEJ9 | |
b18c4 asb Ne Frage wo kommt der Ladedruck Anschluss bei der c4 ASB... [Turbo]von ed6power2 | 3 257 | 03.06.2015, 20:02 ![]() ed6power2 | |
b18c4 in ek3 werde mir in nächster zeit nen b18c4 swap holen. wollte da mal wissen wie das mit den kabelbäumen ist, welche ich verwenden muss. passt der vom ek3 da ja v-tec vorhanden ist oder passt der vom b18c4 aerodeck? und wie deaktiviert man die... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von stussy | 51 2.471 | 16.02.2011, 13:44 ![]() Dudemaster | |
B18C4 im ED9 Hi,
von vorne weg, ich möchte sowas wie b18 swap viel zu teuer lohnt sich nicht bla bla... nicht hören.
die kosten interessieren mich nicht da ich quasi alles fast geschenkt bekomme.
und gesucht hab ich auch, nur findet man nur solche aussagen... Seite 2 [CRX]von lynix | 16 2.127 | 21.11.2008, 21:55 ![]() MAG | |
B18C4 in EJ2 Hallo liebe Gemeinde.
Ich möchte einen B18C4 in EJ2 Coupe bauen, reicht eine 262er Bremsanlage vorn und 240er hinten oder muss ich auf die 282 vorn und 260er hinten gehen? Kann mir jemand eine Kopie vom Brief eines eingetragenen B18 im EJ2... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Civicdriver80 | 26 752 | 08.03.2012, 09:24 ![]() Civicdriver80 |