Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Naja mit den Servos würde ich das ohne Verlängerung nutzen,einfach das Kabel des anderen dran löten und im Anschluss mit Schrumpfschlauch versehen..fertig. Der servosaver muss schon sein,dass es weich ist,ist gerade bei offroad wichtig für den Servo und Pflicht^^ |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Hast Du das Video gesehen? Ich finde, dass der Wagen zumindest so viel Kraft haben sollte, dass er nach hinten ausweicht oder eben das sehr weiche Gummi der Reifen zumindest ein bisschen zur Seite drücken kann. Aber so wie es war, konnte der ja echt gar keine Kraft aufbringen. Der Witz ist ja, dass er auf normalem Boden nicht mal einen vollen links bzw. rechts Ausschlag hinbekommen hat. Und genau deswegen habe ich ja auch auf bessere Servos umgerüstet. Nur wenn das Plus an Kraft gar nicht umgesetzt wird, ist die Investition natürlich sinnlos. Verfasst am: 21.01.2015, 08:07 zitieren Ich wollte mir nicht die Möglichkeit verbauen die irgendwann wieder einzeln zu verkaufen. Oder falls einer kaputt geht, möchte ich nicht gleich wieder löten müssen. Oder zumindest möchte ich eine wieder lösbare wasserdichte Verbindung. Gibt es da was 3-poliges? In Google konnte ich jetzt z.B. einen 1-poligen "Posi-Tite" Verbinder finden: http://www.posi-lock.com/positite.html 3-polig habe ich bisher nur solche gefunden, aber die wären zusammengesteckt, wenn ich das richtig sehe ca. 6 cm lang: http://www.te.com/de/industries/automotive/browse-products/terminals-and-connectors/sealed-connector-systems/amp-superseal-1-5-connector-system1.html ENG_CS_1654292_AMP_SUPERSEAL_1_5_SERIES_0911.pdf [849,11KB] Vorschau |
▲ | pn email |
Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Verstehe..gibt es von Traxxas selbst eigentlich keine härteren Servosaver Federn?Viele Hersteller haben mittels Stellring die Möglichkeit den Widerstand des savers mittels Vorspannung zu variiren.wäre eventuell ebenfalls eine Möglichkeit.. Gut,dann ist das löten natürlich schlecht..theoretisch wäre das Abdichten des Verlängerungssteckers auch mit platidipp erdenklich..hällt Dicht und das Entfernen geht Bekanntlich Rückstandslos |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ist das wirklich rückstandslos? Dann mache ich das. Plasti-Dip habe ich da. Verfasst am: 22.01.2015, 09:46 zitieren Zu Deiner Frage: Der Summit hat also schon die härteste Feder aus dem Sortiment. Und verstellbar ist es leider nicht. Daher setze ich meine Hoffnung nun in die Unterlegscheibe. |
▲ | pn email |
Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Im Normfall schon,zur Vorsicht aber nur im Steckerbereich anwenden,da bekommt man es dann gut abgekratzt,ob bei dem Kaqbeln sonst etwas hängen bleibt ist gewiss so eine Sache wofür ich nicht garantieren mag.. Der Prinzip der Unterlegscheibe ist ja das gleiche,noch besser käme es allerdings wenn du am Saver Bolzen entlang ein Gewinde schneidest,dann könntest du die Vorspannung stuffenlos anhand einer dünnen Gewinde Rändelscheibe stellen.Dieses Prinzip ist oft in Wettbewerb Rc Cars wiederzufinden und funktionier nach eigener Erfahrung sehr gut:) |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Hast du zufällig ein Bild davon? Bei mir geht der Bolzen einfach nur durch. Da müsste ich ja dann einen längeren haben und am Bolzen dann noch eine Scheibe dran schweißen?! |
▲ | pn email |
Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ich schau mal nacher ob ich ein Brauchbares Bild finde,amsonsten versuche ich es in einer meiner Modelle zu knippsen Verfasst am: 23.01.2015, 22:36 zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Traxxas Summit - Tuning der Lenkung (Servos)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Traxxas Summit Tuning des Motors Scheinbar hat der Original Titan 775 Motor die Reinigung mit dem Duschkopf nicht überlebt :D
Nach der geschätzten 10. Ausfahrt hat er geraucht und irgendwann ist er dann stehen geblieben. Vielleicht muss man jetzt nur die Kohlen austauschen (geht das... Seite 2, 3 [Offtopic]von mgutt | 27 1.348 | 12.12.2014, 17:35 V-one | |
Traxxas Summit für 5-Jährigen Mein kleiner Mann bekommt zu Weihnachten einen Traxxas Summit. Natürlich mit Hintergedanken, sofern er mich denn auch mal fahren lässt :D
http://traxxas.com/products/models/electric/5607summit
Damit er nicht gleich die Umgebung zerfetzt, werde ich den... Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von mgutt | 37 2.761 | 10.10.2014, 22:10 mgutt | |
Traxxas Summit mit neuen Rädern ausstatten Da die Original Traxxas Canyon Reifen sehr weich sind und damit nicht lange bei schnellen Fahrten halten, habe ich mich nun nach neuen Rädern umgeschaut. Hier Bilder von den... [Offtopic]von mgutt | 6 375 | 19.12.2014, 11:09 mgutt | |
Lenkung Insignia Sports Tourer Bj. Dez. 2010 - Lenkung Ich fahre einen Inisgnia Sports Tourer 2,0 CDTI . War bereits 10 mal in der Werkstatt
wegen einem Knacken in der Lenkung. Das Fahrzeug war bereits auch im OPEL
Technikzentrum 2 Wochen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht auch das selbe Leiden an... von Roland107 | 8 2.911 | 26.08.2012, 15:28 Roland107 | |
Lenkung hab meinen CR-Z jetzt 2 Jahre und 63tkm. die Lenkung fand ich von anfang an recht teigig und indirket.
eigendlich genauso wie es hier im ersten Absatz bechrieben ist:
Sportliches Fahrwerk mit Schwächen
Letztlich wäre ich aber nicht ich, wenn ich ein... [CRZ]von michel1234 | 8 321 | 26.07.2013, 05:32 Gr8Ride | |
Lenkung CH1 Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an euch Honda-Spezies ;-)
Fahre einen Accord Type R CH1, Bj. 2000 in der Cup-Version.
Habe seit kurzem ab und zu ein knacken in der Lenkung. Wir haben ihn angehoben und am Rad gewackelt. Man merkt, wenn man die... [Accord 97-02]von TimCH1 | 1 344 | 16.04.2012, 22:01 mbboy | |
Lenkung EP3!? Hallo,
Hab da mal ne frage, was könnte das für ein Problem sein:
Wenn ich bei nasser Strasse mit langsamer Geschwindigkeit und
niedrigen Drehzahlen in ne kurve geh übersteuert mein Audo gleich.
Hab auch das gefühl das die Lenkung im allgemeine... Seite 2 [Type-R]von McPsycho | 14 1.146 | 17.08.2009, 16:38 fk- princess | |
EJ6 QP Lenkung Hey,
mal ne frage an alle EJ6 QP-Fahrers. baue grad mit meine Bruder an unseren QP`s rum. zur zeit ist to do D16Y8 ASB,B16A2 DK,ESI-Krümmer, ITR-Airbox dran. als nächstes wollten wir uns um die etwas Indirekte Lenkung kümmern. Jetzt die Frage an euch... [Civic 96-00]von B18C4-Dresden | 7 235 | 18.05.2014, 11:42 B18C4-Dresden | |
4 rad lenkung O_o Moin! Haben alle Prelude 4 rad lenkung?? Und wie funktioniert das, ist das permanent oder einschaltbar? Wie fährt sich so ein auto... Seite 2 [Prelude]von nothingface1984 | 19 2.956 | 10.01.2007, 22:38 ManiacS2000 | |
gefühllose Lenkung Hey @all,
ich fahre seit 4 Monaten einen del Sol, d.h. ~1.000km. Ein wirklich tolles Auto :) , aber mit der Lenkung komme ich bis heute nicht klar. Ich habe schon im Forum gesucht, konnte aber keine passende Antwort finden.
Kann man bei der Servolenkung... [Del Sol]von jauernicker | 5 627 | 02.12.2013, 22:11 1HGEJ2 |