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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren mach mal bessere bilder, was ist da jetzt zusammengeschraubt? kannst auch so ein bild machen wo alles in einzelteilen ist. was mich interessiert ist halt oben ^^ |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren Was oben? So viele Einzelteile sind das nicht .der domteller das Schwarze Gummi und das weiße schaumstoffpuffer im domteller.für mich ist eher Pfusch was ranzuschweißen... |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Wäre mir nix, die Feder hat oben am Teller null Führung und könnte seitlich verrutschen. Ich werde mir ggf. für meine Tophats Zenrierungen drehen. Dann hat das Hand und Fuß.... Siehe Skizze unten links! Tophats.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren Du weißt schon wie die eigentlich montiert werden sollten.also wie sie laut Hersteller montiert werden sollten.da finde ich das mit Gummi schon Welten besser.was du dir dann da zusätzlich noch drehst weil du dann denkst es könnte was passieren.das mir eigentlich völlig schnuppe.aber erst mal als Pfusch hier bemängeln ^^ es könnte ja auch sein das du morgen ü erfahren wirst... Dann kannste gar nichts mehr drehen.also Ball flach halten. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren bleibt trotzdem pfusch weil null führrung |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hast Du im Kraftwerk geschlafen.....? Wieso bist hier gleich so angepisst.... Deine Feder wird seitlich nicht geführt das ist mal Fakt... Da gibts kein wenn und aber. Ich schlage hier nur eine vernünftige technische Lösung vor, mehr nicht! Wie Du das schlussendlich machst ist mir auch egal, nur soll nicht jeder denken, dass Deine Variante hier die Beste ist. Denn das ist sie aufgrund der o.g. Thematik eben definitiv nicht. Wozu sitzt Deiner Meinung nach der Gummi der OEM's in einem Topf mit Seitenführung? Hätte man sich lt. Deiner herangehensweise ja bei Honda sparen können. Find das immer witzig wie stark sich manche hinter Ihrer Tastatur fühlen und wie kritikfähig hier einige Leute sind..... |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren Anscheinend funktioniert es ja so .die Dinger werden so verkauft,wem das nicht passt der muss sie ja nicht kaufen .Mit sind bis jetzt keine Unfälle bekannt die aufgrund der Top mounts zurückzuführen sind.lasse mich jedoch von besseren belehren! Verfasst am: 03.07.2012, 15:21 zitieren Ich bin kritikfähig und nein ich habe nicht im Kraftwerk geschlafen! Du kannst ja nicht sachlich bleiben,das ist eher schade!außerdem wüsste ich jetzt nicht wo ich geschrieben habe das das die beste Lösung ist! Es ist meine lösung. Und nein ich fühl mich nicht nur stark hinter Tastatur! Aber Vllt du?! |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren
Schon klar, alles was verkauft wird muss funktionieren..... haben die Dinger eine ABE, Gutachten o.Ä.? Nein! Und warum nicht.....? Ich will nur sagen, dass die Topmounts sicher funktionieren, nur sind die technisch nicht zuende gedacht. Da gibts nämlich auch sau teure Mounts von Ground control die haben, wenn ich mich recht erinnere einen zusätzlichen Einsatz für die Federführung... Siehe Bild! Und jetzt kommst Du.... groundcontrol_tophats.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 03.07.2012, 15:30 zitieren
Ohne Kommentar....... Lass uns beim Thema bleiben. Im Bild siehst Du was ich meine. Die günstigen Hersteller sparen sich den Zentriering und damit ist es in Meinen Augen Murks was die verkaufen. Die Aluteile sind relativ gleich, wenn nicht gar identisch! Die Ringe hab ich bislang nur bei groundcontrol gesehen..... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Top Mounts, update !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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