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Schwungscheibe und Kupplung 200mm/212mmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1.8L VTec ab 3300UpM laut
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15.04.2014, 07:29
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da sieht das ja schon wieder ordenlich aus. :D
vor ner woche war das mehr chaos. :P


pn
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15.04.2014, 07:43
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Jaja :P

Noch mehr Fotos...


 Kabel durchziehen...

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 Im Auto löten ist nicht so toll :D

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Verfasst am: 15.04.2014, 07:48
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Mittlerweile sind alle Stecker bestückt, Kotis und Schweller wieder dran. Unter den Kotis wurde so gut wie's ging alle verschweißten Bleche und Verbindungen mit Mike Sanders konserviert. Die Falz in den Türen ( Wasser Abfluss) wurde ebenfalls mit Mike Sanders behandelt, der Rest des Türinneren mit einer normalen Hohlraumversiegelung aus der Dose :)

Verfasst am: 15.04.2014, 07:51
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Der Fußraum Teppich ist zudem auch wieder sauber und Mutti durfte die eingerissene Stelle nähen :yes:
pn
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15.04.2014, 07:52
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Durfte :D musste trifft es wohl eher :P

pn
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15.04.2014, 07:54
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Es war ihr ein Bedürfnis :P

pn
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15.04.2014, 10:56
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Die OEM Hochtöner hängen parallel an den Lautsprechern unten in der Türe mit dran. Da gehen dann jeweils 2 Kabel an + und - vom Lautsprecherstecker, eins davon kommt vom Radio zum Lautsprecher, das andere geht weiter vom Lautsprecher zum Hochtöner.
Das Dumme ist, die OEM Hochtöner haben nicht mal einen Kondensator dran, wie das normal mindestens der Fall sein sollte. Eigentlich müsste man da bestenfalls noch eine Frequenzweiche dazwischenschalten oder eben mindestens einen passenden Kondensator anlöten, der die Tiefen rausfiltert, ansonsten killst du quasi die Hochtöner, wenn du mal ordentlich aufdrehst.
Das Problem bei der Sache ist, man bekommt nirgendwo die Spezifikationen der OEM Hochtöner, also kann man sich auch nicht ausrechnen, welchen Kondensator man braucht, um bei welcher Frequenz zu trennen..


pn
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23.04.2014, 08:11
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also Beifahrerseite liegt der Anschluss für die Hochtöner schon. Fahrer noch nicht...
Kann ich ja eigentlich einfach an den OEM Lautsprecher Anschluss klemmen in der Tür oder?

Desweiteren hab ich neuigkeiten bezüglich der nicht richtig arbeitenden ZV. Der Kundendienst meinte, das die ZV nicht genügend Strom bekommt. Zur Zeit kommt das Dauerplus iwo hinterm Radio. Wo wäre denn die beste Möglichkeit Dauerplus abzuzapfen?

N neuen Pollenfilter hab ich mir Gestern auch gegönnt. Glaube der alte war leicht schwarz :hrhr:



Verfasst am: 24.04.2014, 07:01
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Hier noch ein paar Bilder vom Umbau ... :yes:

 
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 Leer :D

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 Rostentfernung

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Verfasst am: 24.04.2014, 08:05
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...

 
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pn
Gast 
13.07.2024, 13:53
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