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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4944 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Beim Umbau musste ich natürlich fast alles vom A3 Motor übernehmen. Was macht dieses Ventil, welches zum Benzindruckregler geht? Der Z2 hat sowas nicht. Kann das Ventil auch weglassen, kommt weder Fehlercode noch ändert sich sonst was 435DF5B1-7080-4B51-8243-0C8F7BA3761D.jpeg - [Bild vergrößern] 9AB37F8B-BA9A-4F4B-92F3-170239F25618.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren War das schon immer so? Das sieht irgendwie ganz falsch aus. Der Benzindruckregler muss an den Unterdruck der ASB, 1. Anschluss von rechts oben. Das evap hat einen Unterdruckanschluss an der ASB hinten unten, schwer zu beschreiben und der obere Anschluss der bei dir jetzt am Benzindruckregler ist, geht normalerweise auf den Aktivkohlebehälter Ich vermute es steuert es den Unterdruck im Aktivkohlebehälter für die Entlüftung, kann mich da aber auch irren. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4944 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ach du jemine, dann ist das schon seid dem ich das Auto hab, sprich seid mindestens 6 Jahren schon falsch angeschlossen ? Habe alles vom alten Motor übernommen von den Anschlüssen, deshalb hab ich mich ja gewundert wie so es ganz anders angesteckt ist. Danke dir Basti!!! ?? So müsste es jetzt hin hauen 3462DFD4-06A3-4894-9692-C0D5F39EC642.jpeg - [Bild vergrößern] F78ED7AE-5FD5-4E8E-BA6F-AF87F1412A72.jpeg - [Bild vergrößern] BBC3B96D-780A-4E80-AEB8-1DA08CFA116E.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Ja so siehts deutlich besser aus |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4944 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Jaaa er lebt noch! Fürs Durchhalten gibts natürlich auch Geschenke, welche in der Weihnachtszeit auch gleich eingebaut wurden Vor kurzem hab ich dann noch vernünftige Leuchtmittel verbaut. 5BE30DEB-5146-4F24-9D07-770C5A0D5C83.jpeg - [Bild vergrößern] CECB2F7A-B484-4E31-989A-6C72F986DC90.jpeg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 17.07.2021, 14:03 zitieren Es gibt Neuigkeiten! Nach nem gewöhnlichen Startmanöver an der Kreuzung, kamen ungewöhnliche Geräusche aus dem Motorraum DFC87BFC-09FD-4A44-B45D-AA9081D19D30.jpeg - [Bild vergrößern] C1ABAC83-F81E-43C1-AAAC-32F98F9FF6D8.jpeg - [Bild vergrößern] F598EA9A-562C-44D4-BDEB-95F77CDBCAFA.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren Motorlager im Sack. hat die Motorhaube auch ne Delle bekommen? |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4944 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Richtiiig! Jupp Motorhaube hat jetzt ne schöne Beule. Wahrscheinlich wäre der Motor sonst komplett raus gehüpft Neues Motorlager von Febi ist drin. Passgenauigkeit... war nicht wirklich vorhanden. Riemenscheibe wurde natürlich auch professionell gefixt. Hoffe jetzt hab ich 30PS mehr Radleistung 5EF5F1B9-F579-4210-9870-2CE62BC3BED5.jpeg - [Bild vergrößern] 39D2432A-38E0-4357-BD30-ACC11649192D.jpeg - [Bild vergrößern] 13F1E77D-38C2-4D18-9E37-DBCC6D668B3F.jpeg - [Bild vergrößern] 2AA28DD1-26C1-419A-925E-2B6CBBB6DB03.jpeg - [Bild vergrößern] |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3978 Wohnort: ECK | zitieren Na 25ps sind mindestens drin |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4944 Wohnort: Oberlausitz | zitieren So Leute es ist soweit... genau 7 Jahre hab ich das gute Stück nun. Wir haben viel Spaß gehabt mit dem EJ9, hat mich nie im Stich gelassen, war extrem günstig im Unterhalt und ich hab sehr sehr viel gelernt punkto Schrauben Fast 60.000km hat er in dem Zeitraum bei mir im täglichen Einsatz abgespult. Dank VTEC-Nachwuchs ist das gute Stück leider nicht wirklich sicher im heutigen Straßenverkehr. TÜV stand im November ebenfalls an, was sich sicher bestimmt etwas schwierig gestaltet hätte, ich kenne die Schwachstellen Zum Abschluss gibts noch zwei kurze Clips der letzten Ausfahrt und Bilder wie er jetzt da steht Wer was an Teilen braucht bitte per PN bei mir melden. Ich stelle die ganzen interessanten parts nach und nach bei Kleinanzeigen rein. Einen würdigen Nachfolger gibts natürlich auch schon IMG_8159.JPG - [Bild vergrößern] IMG_8158.JPG - [Bild vergrößern] IMG_8160.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tobi's '98er EJ9-Daily" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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[URL=http://www.directupload.net/file/d/3983/s9rctrsg_jpg.htm] [/URL]
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