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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Iserlohn | zitieren Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Catback Anlagen beim B Motor? Möchte eventuell meinen EK behalten und für den eine Anlage in Verbindung mit Fächerkrümmer holen, die am meisten Saft bringt. Braucht kein Gutachten, gibt es für mein Modell eh nicht. |
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Veteran Name: Jake Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Ek3 sold/ civic ej8 und ej6 Anmeldedatum: 06.10.2011 Beiträge: 564 Wohnort: Ab | zitieren invidia kann ich empehlen die g200 hat eine e nummer und ist 2.25 zoll kommt halt immer darauf an ob sie laut oder leise sein soll gibt auch die q300 die ist zb sehr laut |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Iserlohn | zitieren ABE ist egal, da die nicht für den EK9 gilt. Die g200 ist leider keine Freeflow, weshalb die definitiv nicht viel Leistung bringt. Moment schwanke ich zwischen Buddyclub spec 3 und Skunk2 Megapower. Nur wollte ich mal hören, ob eventuell jemand nachweislich gut Leistung mit einer Anlage raus holen konnte. Ich würde das ganze mit Tegiwakrümmer und 200Zeller verbinden. |
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Veteran Name: Jake Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Ek3 sold/ civic ej8 und ej6 Anmeldedatum: 06.10.2011 Beiträge: 564 Wohnort: Ab | zitieren also ich hab im ej8 nen b18c4 mit c6 nocken 4-1 krümmer 200 zeller und g200 und ich halte mit dem integra vom kumpel mit |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Ich hatte eine Skunk2 MegaPower 2,5" unter meinem B16A2-Coupé. Ich hatte aber in einem Zuge den Tegiwa 4-2-1 Krümmer, 200-Zeller und die Catback verbaut, der Unterschied war gut spürbar. Mit gutem CAI und OEM ASB brachte das auf nem Dyno mit Seriensteuergerät 185PS und später mit besserer ASB und DK sogar 194PS (immer noch ohne Abstimmung mit OEM ECU). Der Dyno gibt meiner Ansicht nach aber zu hohe Werte aus, würde locker pauschal 10PS abziehen damit es realistischer wird. Ich kann daher aus meiner Erfahrung sagen, dass die Skunk2 auf jeden Fall nur minimalen Widerstand erzeugt, sieht man auch wenn man sich MSD und ESD genauer betrachtet. In Verbindung mit guter Ansaugung und gutem Fächerkrümmer kann man damit also schon etwas Mehrleistung bekommen. Erfahrungen zu sonstigen Catbacks habe ich keine. |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Iserlohn | zitieren Danke, das ist eine Antwort, wie ich sie erhofft habe. Die Skunk2 hatte ich mal unter dem ep3, allerdings als R mit 70mm. Hat sich mit Tegiwa, 200er und CAI super bemerkbar gemacht. Da der b16b aber nur ein ein 1,6er ist, würden 2,5" mehr als genug sein. In Kombination baue ich noch eine Tegiwa Airbox und Spoonsports ECU ein, bin auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht hat ja noch wer mit einer anderen Anlage gute Ergebnisse erzielt |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Buddy club spec 2 Hatte mit der sowohl am B als auch am D motor immer top ergebnisse |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Iserlohn | zitieren Die ist leider nur noch sehr schwer zu kriegen. Aber eventuell ist die Spec 3 genau so gut. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stärkste Catback für B-Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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