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Premium-Member Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 2282 Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn | zitieren |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren jup solange man bei euro 4 bleibt kann man nahe zu alles verändern |
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Veteran Name: Patrick Wiese Geschlecht: Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren hab heute mit ksfh tuning gesprochen ....nen k20a3 ist möglich !!!! einfach nen kaltlaufregler suchen der den motor auf euro 4 bringt |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren wieso kaltlaufregler einbauen?der motor hat doch schon so euro 4....Wie leicht dachten die das du den k20a2 einbauen willst und deswegen mit dem kaltlaufregler um den k20a2 auf euro 4 zu bringen |
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Premium-Member Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Lexus IS 300h, S2000 Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1629 Wohnort: Eisenhüttenstadt | zitieren interessant...erzählt mehr davon |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren also nen k20a2 bekommst definitiv net durch nen KLR auf Euro4, dünnschiss und das n k20a3 swap für n ep jetz ma möglich dürfte klar sein , da der ev1 ja net umsonst auf ep-basis gebaut! By the Way - wie er schon gesagt hat, der k20a3 hat schon euro 4 ! bremsen würd ich aber defintiv umbauen! weiß ja net ob beim em2 de achsschenkel vom ep3 passen, weil das wär dann mal vernünftiger bremsen-swap , und dann habt ihr auch erst ma ruhe, und vor allem ma 5 löcher im rad ebenso könnte man übrigens auch den k20a3 mit k20a-kopf bestücken, ich glaub da brauch man nich mehr zu zusagen! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren @ Joker der A3 dreht aber auch nur bis max. 7400 /min so in dem Dreh. Der k20a2 / k20a drehen da noch 1000 Umdrehungen mehr. denke mal nicht, dass die A3 Blockteile dafür ausgelegt sind auf lange Zeit(Pleuel, Kolben...). Wer umbauen will auf 160PS: Hab nen Bremsen Kit für k20a3 da, passt plug and play beim 5 Loch... |
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Premium-Member Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Lexus IS 300h, S2000 Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1629 Wohnort: Eisenhüttenstadt | zitieren hat der a3 potential das man da noch was mehr machen kann um ihn auf ca 200ps zu bekommen oder is das genauso sch***e wie beim d17 letztendlich, das der eim sofort um de ohren fliegen würde? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Prelude bb6 type SH Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg | zitieren Der a3 hat auf jeden fall mehr potential als der d17. Der a3 hat im serien zustand im unteren drehzahl bereich sogar mehr Drehmoment als der a2 Und der a3 ist perfekt zum aufladen da er eine nicht so hohe verdichtung hat wie der a2. Und nen zylinderkopf swap kan man auch machen brauch man aber nicht da zu teuer ... Man muss einfach die Rollenschlepphebel und Nockenwellen vom a2 übernehemen und dan hast du sozusagen die zylinderkopf vom a2.Ist zwar dan etwas aufwändiger asl nen kompletten kopf swap aber man spart dann viel geld . Und was ich noch gehört hatte das man den a3 schon mit kleinsten veränderungen z.b größere drosselklappe oder andere ansaugbrücke viel leistung bekommt.In den staaten ist der a3 auch das belibteste tuning objekt da er so "leicht" zum tunen ist. Beim a2 müssten ma etwas mehr geld da lassen da er ja schon "hochwertige" komponeten drinne hat |
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Premium-Member Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Lexus IS 300h, S2000 Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1629 Wohnort: Eisenhüttenstadt | zitieren das meine ich ja, da der a2 schon bessere komponeten drin hat is dieser eher für turbo umbauten geeignet da der halt standfester is. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stage 3 kupplung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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