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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic Ej9 Anmeldedatum: 24.03.2012 Beiträge: 141 Wohnort: Deutschland | zitieren Hi will bald mein Civic Ej9 tieferlegen hab schon ma bisshen erfahrung damit _ aber wollte noch ma fragen hinten ist doch leichter zu tauschen als vorne ? wie tausche ich die federn vorne ? auf was muss man genau aufpassen -? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Niederösterreich | zitieren hinten reissen meistens die schrauben ab leider |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren *Verschoben Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn du die Dinger versuchst trocken raus zu drehen ist es kein Wunder das da was abreißt. Die Federn vorne tauscht man genau wie hinten...warum sollte da was anders sein? Nur der Ausbau vom Federbein ist etwas anders. Da musst du eben die Gabel vom Federbein und Querlenker lösen um das Teil herausziehen zu können. |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Naja hab da hinten weder am EG noch am EK die Schrauben abgerissen. Vorsicht, WD40 bzw Rostlöser und im Ernstfall Schweißbrenner und Schlagschrauber und man kriegt alles auf. Federspanner sollte man eben haben. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Federspanner braucht man nicht. Hinten Kommste am Dom nicht so gut dran. Aber ist genauso einfach, wenn nicht sogar einfacher als vorne. Bei mir sind die imbus Dinger rund gewesen. Das ist mir auf beiden Seiten passiert und dann musste ich den Dämpfer halt absägen. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren Bei OEM-Federbeinen aber von Vorteil^^ Außer man ist so bekloppt wie du und lässt die Federn durch die Garage fliegen |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Das ist mir einmal passiert weil ich nicht aufgepasst habe |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren nich nur er also ich fand das immer sehr spaßig sollte nur keiner in der nähe stehen und die finger sollte man nicht grad in feder nähe haben |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Ist schon zu empfehlen wenn man seine Hände nochmal benutzen möchte, die Kraft von so einer Feder ist nicht zu unterschätzen. Abgesehen davon kostet ein Paar Federspanner 15€. 1x bearbeitet |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Beim Honda sind die nicht fest. Beim BMW oder so würd ich nie ohne Spanner wechseln. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "selber tieferlegen Ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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