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Tourer & Rost?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbeleuchtete Schalter Fensterheber/Spiegel (CE2)
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21.02.2006, 22:26
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Hallo Hondagemeinde.

Der Frühling kommt (früher oder später) und ich will meinen Tourer etwas dem Asphalt näher bringen. Gibt es beim CM 1 irgendetwas besonderes zu beachten oder lässt er sich ganz normal mit stinknormalem Werkzeug bearbeiten? Zur Info meinen CE 1 hatte ich damals auch selber runtergelassen und es war kein Prob. Gibts da nen unterschied? Ich sollte das wissen bevor ich ihn auf die Bühne fahre und halb auseinanderschraube. Noch ne Frage: was ist besser? Offener Lufi oder K&N platte? :(


pn
Tiger 

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22.02.2006, 07:20
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hi Blacksun^^

also zum luftfilter...

da kann ich mittlerweile nur den k&n empfehlen... (ich darf ja auch noch etwas dazulernen ;) )
der offene ist einfach zu teuer... und erfordert meist eine zusätzliche einzelabnahme... was ihn noch teurer macht. der ist eigentlich nur für show gut und sonst für nix.

den k&n tauschst du nur gegen den serienfilter und das wars.

was die tieferlegung betrifft ..
an was hast du gedacht ? nur federn oder ein komplettes sportfahrwerk ?

musste leider mittlerweile feststellen..... *WÜRG* bzw... *rummms* dass meiner zwar 30 mm tiefer ist... aber dafür... puffern bei mir die anschlaggummis...und nicht die dämpfer... ist aber nicht meine schuld...sondern die meines honda händlers... der *zensiert* hat den ...tiefergelegt...

also wäre mein rat doch eher zu einem kompletten sportfahrwerk. oder vielleicht höchstens zu 15 mm tiefer federn um den dämpfern noch etwas arbeit zu lassen...

ansonsten hat dem cm vorne auch die typische mc pherson. soweit mir bekannt.


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Name: Alex
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22.02.2006, 16:51
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Danke für deine Antwort. Also ich dachte mir das schon mit dem Platten lufi. Wird dann wohl auch einer. Also ich hatte an Federn von Eibach oder HR oder TSS gedacht. Dein Honda Händler sollte schon auch die Puffer kürzen, wenn er schon einbaut. :hrhr:
Ich hatte das gleiche Problem vor Jahren mit den Puffern. Extrem zu fahren sag ich Dir und die Kurvenlage :cry: Der hat halt immer bei schneller Kurvenfahrt auf den Gummis aufgesetzt. Ich hoffe nur, dass ich hinten gut an die Schrauben rankomme. Gibts eigentlich ne Sounddatei von deinem Auspuff? Ich hab immer noch keinen gefunden. :x


pn
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22.02.2006, 20:22
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Über die Erfahrungen und das Resultat der Tieferlegung würde ich hier gern später was lesen. Trage mich auch mit dem Gedanken.

Was bringt der Luftfiltertausch - ist besseres Ansprechverhalten spürbar ?


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Tiger 

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22.02.2006, 20:56
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also was das ansprechverhalten betrifft....

ich kann nicht sagen, wie dass ist, wenn man dem org ansaugweg serie drin lässt. der ist bei mir als als erstes rausgeflogen... noch bevor ich irgendwas am lufti gemacht habe.
soll heissen, unter dem lutfilterkasten hab ich alles demnotiert.

so wie ich es habe, hängt meiner doch besser am gas.

@ black
also von der strassen und kurvenlage her läuft meiner super... da ist ja nix mehr was federn kann.... ausser den gummis. der liegt quasi..fast auf block.


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Newbie 

Name: Alex
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23.02.2006, 02:43
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@ Lilly ich werd hier mal vorher nacher Bilder reinposten. Kann aber noch ne Weile gehen. Aber runter muss er schon.
@ Sparky hoppelt er nicht, wenn er schon auf den gummiblöcken aufsetzt? Also bei mir war damals mit strassenlage nichts mehr. Ich war dann froh als ich die Puffer gekürzt hatte.


pn
Gast 
23.02.2006, 02:43
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