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Veteran Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33 Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau Anmeldedatum: 15.01.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Bielefeld | zitieren Die haben sich das Auto nicht angeguckt. Es lief etwa so: "Ohh, keine Standardbereifung?" "Musst zum TüV" Hab ich schon erwähnt das es eine 40/40 Tieferlegung ist? Ah ja, meinen Magnaflow wollt der Dekra Typ auch nicht eintragen? Hmm was Spanisch? Is ja eh Eintragungsfrei, mach ich nicht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren zum magnaflow. ich war heute da und da gibs kein problem. und wie gesagt ich war bei der Dekra, die ist für alles höhere bei uns zuständig und die meinten EU recht, deutschland muss sich dran halten. und sollte ein herr polizist das nicht mögen, solle er doch erst bei der dekra anrufen. zur tieferlegung. öhm. ja. dürfte trotzdem kein problem werden. hast doch sicherlich gutachten oder? |
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Veteran Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33 Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau Anmeldedatum: 15.01.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja klar. Ich bekomm den Spass sicherlich eingetragen, aber trotzdem..... da wird so ein Krimi drumrum gemacht. Ich war noch eine Woche vorher bei der Dekra mit meiner Karre (auch schon mit alus), da hieß es noch ja komm einfach vorbei. Wenn ich jetzt 225er Bereifung und 18 Zoller Felgen und eine 60/60 Tieferlegung gemacht hätte, könnt ich die Aufregung verstehen. Aber...aber das....ist einfach nur noch lächerlich. "Und babei war ich mal ein so netter Typ" (zitat aus Fight Club) Naja egal, da hilft alles nichts. Sorry das ich etwas ausfallend geworden bin. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 124 Wohnort: Wiesbaden | zitieren Tja... der TÜV bringt das Schlechteste in jedem von uns zum Vorschein. Ich hab meine 40/40 Eibachs mit 195/45/16 übrigens sofort und ohne Aufstand für zusammen 35 Euro eingetragen bekommen. Beim TÜV. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nümbrecht (Köln) | zitieren Hey, da muss ich Hashiriya recht geben, da ist vorsicht gefragt !! Ps: Würde ein paar tage bevor du mit der arbeit anfängst die schrauben mit rostlöser einspritzen, da es sonst pasieren kann das sie abbrechen. Jop kostet so um die 40,- € das eintragen. ATU (bin zwar kein freund von aber egal) hatte letztens ne aktion, für ca. 25,- € die spur neu einstellen zu lassen. Lasst euch zeit bei der arbeit und hezt euch net, is net so schwer wie man denkt ... |
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Veteran Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33 Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau Anmeldedatum: 15.01.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Bielefeld | zitieren Den Tipp mit dem Rostlöser werde ich ergänzen. Das Angebot galt nur für das Prüfen 20€, dazu kam dann noch 30 € einstellen.(zum glück hab ich vorher da nochmal nachgefragt) Ach übrigens: Ich habe 55 € für die Abnahme gezahlt...natürlich gab es keine probleme bei der Abnahme. Obwohl der auch immer so komisch nach meinen Alufelgen gefragt hat, die sind doch eingetragen und an den Seiten der reifen kann man auch lesen was das für eine Bereifung ist. |
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