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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren kannst ja beim runterschalten die drehzahl angleichen... dann fühlt es sich besser an.... solange wie du nicht bei 130+ in 2ten schaltest is alles ok |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ich schalte auch immer runter wenn ich auf eine ampel zu rolle....motorbremse ...hehe... das macht aber nix... |
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General Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren Was meinste mit Drehzahl angleichen? Ja über 90 kmh wär's natürlich schädlich, das ist klar |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich sage mal so, so wie du zügig hochbeschleunigst, so kannst du auch die gänge dann zum runterbremsen nutzen. also ZÜGIG und nicht vollgas bis in den begrenzer !
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Chiemsee / Bayern | zitieren zwischengas...also denk mal wenn du den zweiten bei ca 70kmh rein haben willst gibt unterm schalten zwischengas auf ca 5000rpm |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren du kannst im gesamten drehzahlband die motorbremse nutzen. wenn d die drehzahl beim schalten mit zwischengas angleichst und einkuppelst ist es doch genau das selbe als wenn du im 2ten bis von mir aus 6000 beschleunigst und dann einfach vom gas gehst. is auch nicht schädlich! |
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General Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren Danke für den Beitrag.. hat mir geholfen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren geht aber auf die motorlager und kupplung bei 6.000u/min-1 einzukuppeln |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren das tut es aber auch wenn du beim beschleunigen in solchen drehzahlregionen schaltest!!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren da ist die drehzahl aber im nächsten gang dann geringer. aber mach mal nen praxistest. hochschalten ist anderes, komplett anders als wenn du das als motorbremse nutzt. mal einfach motorbremse genutz und mit nem satz eingekuppelt? das ruckelt wie sau ! und wenn du es langsam einkuppelst schleifst dir schön die kupplung ab, als ob du ständig nen 1/4meile start machst |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schubabschaltung im Ej9?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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