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Fortgeschrittener Name: kalle Fahrzeug: CRX EE8 VTEC turbo/CRX EE8 oem:) Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 117 Wohnort: Achim | zitieren Hallo leute ich hab mal ein anliegen,und zwar hab ich mir vor einiger zeit für mein turboprojekt teile zusamm bestellt etc, so jetzt jahre später wollt ich ma schauen was mir noch so fehlt da ist mir aufgefallen das meine pleul und kolben nicht Inneinander passen. die pleuel am bolzen oben haben eine breite von 23mm sind h-shaft herrsteller unbekannt ausn ammiland. die kolben sind spoon sports, der kolben bolzen abstand für die pleuel ist allerdings nur 19,5 also zueng. das ist mein problem ,wer weiss wie gross der abstand bei cp pistons oder wössner kolben ist?oder wie breit die kolbenbolzen aufnahme bei eagle oder anderen schmiedepleul sind. auf meinem pleuels steht nur 5290 drauf was denk ich die härte ist?? wer kann mal anschups geben wo mein problem liegt. Denke das ich entweder falsche kolben oder pleul hab. ist für ein ee8 mit b16 motor natürlich gedacht sorry gruss kalle IMG_0052.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0054.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0053.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren ein motorcode wäre hilfreich l.g. |
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Fortgeschrittener Name: kalle Fahrzeug: CRX EE8 VTEC turbo/CRX EE8 oem:) Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 117 Wohnort: Achim | zitieren ja steht ja da;) b16 für nen ee8 |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Hhhmm...Die Kolben sehen aus wie Hochverdichtungs Kolben...Hast Du mal ein besseres Foto von den Kolben ? Damit man die ober seite besser sehen kann... |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren ah so habe das nicht auf dem handy gesehen ich guck mal ob ich auf der rechnung von meinen teilen irgendwelche angaben finde also auf den pappieren die dabei waren. l.g. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da es Spoonkolben sind, werden es garantiert 11,x : 1 sein oder gar 12er. Also die würd ich bei einem milden Turbosetup nicht wirklich nutzen. |
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Fortgeschrittener Name: kalle Fahrzeug: CRX EE8 VTEC turbo/CRX EE8 oem:) Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 117 Wohnort: Achim | zitieren Also ich hab nen gt2871r wollte min 300 ps haben .was schlàgst mir vor;)?? 9x:1 da du mehr ahnung hast verlass mich da mal auf dich. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Verkauf die Spoonkolben, wenn die neu sind, kriegst du dafür noch gut Geld. Schreib mal tief flieger an, der brauch Kompressionskolben Dir würd ich eben JE Kolben empfehlen (wollte ich fahren), CP oder Wössner. Verdichtung 9,0:1. Die gibt es so schon für den B Motor. Wichtig ist auch das Maß. Die Daten für deine Augen von den Pleueln findest du meist in der Produktbeschreibung - dann weißt du, ob die passen oder nicht. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 1191 Wohnort: Wunstorf | zitieren die kolben von spoon sind einfach serien kolben, mit serienverdichtung Das besondere ist einfach, dass es die JDM kolben und und die eine Gewichtsdifferenz von 1g haben zumindest die die noch angeboten werden 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Gab es von denen nicht auch HC Kolben? Die da oben sehen nämlich so aus. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schmiedepleue+kolben ...hilfe." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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