» problem nach achsschenkelswapp

[Awards 2005] Honda Civic ab 01 des JahresNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahlregler
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del slow
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1846
Wohnort: Nbg
04.12.2005, 16:22
zitieren

wir haben heute die eg6 achsschenkel in mein coupe eingebaut. dann bei der probefahrt ist uns aufgefallen das bei vollem linkseinschlag geräusche auf der Rechten seite entstehen! wenn man am rad dreht, dann gibts an einer stelle geräusche und der motor bewegt sich ein stück :o
was könnte da los sein? vieleicht hat das schon mal jemand gehabt.. es sieht so aus als würde sich die antriebswelle nach innen und ausen bewegen!!



Verfasst am: 06.12.2005, 12:41
zitieren

so, heute nochmal geschaut.. wenn man das auto hochbockt dann zieht es die antriebswelle ein stück raus. kann es sein das die welle zu kurz ist :?:
pn
Gast 
06.12.2005, 12:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem nach achsschenkelswapp" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.103
07.08.2013, 12:06
Blues
Problem nach Upgrade von 1.15.3 nach 1.16.5
Hallo ich habe vor kurzem die Mediawiki-Software von 1.15.3 auf 1.16.5 angehoben. Im Handling tritt nun ein gravierendes Problem auf. Das Wiki ist im internen Netz erreichbar über eine IP und Port ...
von Hennesder8e
0
150
14.09.2011, 09:25
Hennesder8e
 Problem nach Reifenwechsel
Nabend, Ich hab die Tage meine Reifen gewechselt und als ich heut die Felgen sauber machen wollte is mir aufgefallen, dass in einer Felge tierisch viel fett drin ist. Jetz frag ich mich wo das herkommt. Ist das irgendwie ein Lager kaputt oder so? Bin...
Seite 2 [Allgemein]von Superflyer
13
4.225
11.12.2007, 22:08
ED9 Type S
 Problem nach Bremsscheibenswap!!!
Hallo, Anfang April hab ich bei meinem Coupe die Hinterachse auf Scheibenbremse umgebaut. Verbaut wurden die Achsschenkel vom EE8. Gestern Abend der Supergau. War gestern von Dresden nach Chemnitz und wieder zurückgefahren. Hab nochmal kurz...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Civic0815
25
630
08.09.2008, 11:41
Hashiriya
Problem nach B16 Swap in EJ6
Hey zusammen, wir haben aktuell ein merkwürdiges Problem nach einem B16 Swap im Ej6. Sobald die Batterie dran ist, leuchtet die Wegfahrsperre permanent. Wenn man nun dennoch starten möchte und die Zündung aktiviert, blinkt die Motorkontrollleuchte...
[Civic 96-00]von gigiagig
4
349
06.04.2019, 12:41
Blues
 Problem nach Unfall...
Hi habe leider vor kurzem in ner Linkskurve mit starken negativen Gefälle nen Dreher hingelgt und die Fahrerseite in die Planken gesetzt. Auf der Geraden wars trocken und in der Kurve leider nass, was aber nicht einsehbar war. Mir ist zum Glück...
Seite 2 [CRX]von CRX-Fan
18
781
05.06.2012, 13:53
alcoholic_PL
 Problem nach Achsmanschettenwechsel
Hi, ich habe gestern beide Achsmanschetten auf der Fahrerseite gewechselt . Nun habe ich aber ein verdammt starkes ruckeln und der Wagen zieht voll nach links . Den Schwingersdämpfer auf der Antriebswelle hab ich eben gecheckt der sitzt richtig. Kann...
Seite 2 [Del Sol]von Caliban13
16
853
13.01.2010, 18:27
Caliban13
Problem nach B16 Swap im EH6
Moin moin, habe leider ein kleines Problem nach meinem Swap von D16Y8 BJ98 auf B16A2 BJ 98. Die Kiste orgelt, Zündfunke ist auch da, jedoch werden die Einspritzventile nicht vom P30 angesteuert. Wird das alte D16 Steuergerät angeschlossen läuft der...
[Del Sol]von Hardey
5
254
24.06.2014, 06:43
MNPerformance
 problem nach itr bremsswap in ed9
hallo leute, ich habe nen problem, habe in meinen ed9 ne integra bremse verbaut (ee8 achsschenkel, itr sattel, ee8 spurstangenköpfe etc...) passt soweit auch alles, jetzt hab ich das auto zum spur vermessen gebracht und der sagte mir, dass es von der...
Seite 2 [CRX]von kmq
12
411
04.05.2013, 01:39
kmq
Problem nach Motorswap
Hallo Hondafreunde, ich habe da ein kleines Problem. Ich hab bei meinem eg4 (d15b2), einen d16z6 vom del sol rein geklatscht. Hauptkabelbaum hab ich von einem civic (b16a2) drinnen. Allerdings startet er nicht. Zündfunken ist da, Sprit ist auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von Bra-K
12
397
01.10.2013, 09:42
Bra-K
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |