» Drehzahlregler

problem nach achsschenkelswappNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwo ist bitte der geberzylinbder (kupplung)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 7
07.12.2005, 09:29
zitieren

Hallo Leute, ich brauch euren Rat bezüglich meiner Drehzahlen.

Hab Leider ein Problem mit meinem Drehzahlen, nähmlich springen die im Stand im Neutralem von 900 auf 1500 und zwar zimlich schnell...

Passiert aber nur wenn, ich die Heizung aufdrehe und auf heiß stelle, d.h. ich entziehe den Motor die Wärme?!

Im sommer war das ganze schon, aber nur kurz sobald sich der Wagen aufgewärmt hat. Jetzt ist es dauerhaft und ohne Heizung im Winter...

Kann es vielleicht an dem Leerlaufdrehzahlregler liegen, oder wie das Ding heißt!?

War auch scon bei der Honda Werkstatt, da hat der Mechaniker(Meister Warscheinlich) gemeint, dass es mich evtl bis 500€ kosten würde den Fehler nur zu suchen...

Danke schon mal im vorraus....


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
07.12.2005, 09:39
zitieren

also as kann der konstanhalter am tacho(drehzahlmesser)sein oder der draehzahlgeber!!

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
07.12.2005, 09:40
zitieren

ich gehe eher davon aus das der stromverbrauch höher ist und die lima mehr energie braucht und die drehzahl höher geht.....


Gruß


pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
07.12.2005, 09:44
zitieren

aber nicht in diesem großen bereich!
die drehzahl erhöhung liegt bei einschaltebn von verbrauchen bei max 100rpm!


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
07.12.2005, 09:45
zitieren

Kolbenringaber nicht in diesem großen bereich!
die drehzahl erhöhung liegt bei einschaltebn von verbrauchen bei max 100rpm!

mmh ich kenne aber kein auto bei dem das so gering ist....

bevor wir weitergrübeln, wasn das fürn audo?


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 7
07.12.2005, 10:05
zitieren

Entschuldigung hab ich evergessen zu erwähnen, es ist ein Civic Coupe EJ2 Bj 95 mit Klima, falls es von Bedeutung ist.

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
07.12.2005, 10:09
zitieren

machst du die klimanlage dann auch an?

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 7
07.12.2005, 13:31
zitieren

nein natürlich brauch doch im Winter keine Klimaanlage... zieht zu viel Strom und verbraucht dann mehr Benzin...

pn
Gast 
07.12.2005, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlregler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |