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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del Sol Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 1453 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren Hallo zusammen. habe einen Del sol EH6 seit nem Jahr. seit dem ich den habe fährt er auf der bahn höchsten 190 nicht weil ich nicht mehr draufgetreten habe ne da geht einfach nichts mehr. jetzt habe ich mich mit nem bekanten kurz unterhalten und der teilte mir mit das es so einMagnet Ventil gibt das den Vtec steuern würde. kann es das teil sein? wie teuer ist son teil? Kann man es vieleicht reparieren? wo sitzt dieses Ventiel? Wie siht sowas aus? was macht das Ventiel? Vielen Dank im Voraus |
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Elite Name: steve Fahrzeug: M3 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 1081 Wohnort: Swiss | zitieren hm komisch kommt den das V-Tec nicht mehr? das V-Tec Ventiel das er mien ist wen du vor dem motor stehst am Zyl. kopf links... bei der auslass nockenwelle. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren bitte einen Vtec geber aber kontrolliere auch den Ölstand!! Oder mach mal nen Ölwechsel da der Vtec über Öldruck gesteuert wird.... macht viel aus wenn man da drauf achtet! Wenn du ganz viel langeweile hast geber abbauen und das sieb mal sauber machen.... Aber nimm mir das jetzt nicht übel.. Du hast nen Spar Vtec.. nen D16 kannst du nicht mit nen B16 oder gar B18 oder K20 oder H22 vergleichen.. den dazu fehlt einfach die 2 Nockenwelle Daher ist dein Vtec einsatz mehr als mager Gruß Tobias Vtec Geber.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del Sol Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 1453 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren ist ja alles nicht so tragisch. oil war immer genug drin öl wechsel jut kommt jetzt wenn sie fertig ist. mir hat es auch so vom anzuch und so gereicht fand es halt nur komisch das sie nur ca 190 färt müsste doch eigentlich schon bissel schneller fahren. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Naja kommt auch auf den rest deines fahrzeugs an
Denke nicht das dass problem am Vtec Geber liegt aber wie kollege sagt kannst mal ausprobieren und Sieb sauber machen. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del Sol Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 1453 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren werde ich mal machen schaden wird es hofentlich nicht |
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Elite Name: Merlin G. Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren 190 passabel? Selbst mit dem dicksten Flügel nicht! Mein ed9 fährt auch "nur" 210-215 mit Flügel und selbst das ist nur Mittelfeld, also die VMAX aus dem Schein sollte er schon mindestens bringen und das sollte sich von eh6 zu ed9 vmax technisch nicht groß unterscheiden oder? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del Sol Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 1453 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren ich denke auch nicht weis gerade nicht aus dem kopf was bei mir ium schein steht, denke mal so 200 -220 steht da schon |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren 190 steht bei mir drin 210 nach tacho schaffter .. aber dann quaellend ^^ |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Tja...Träume sind Schäume Der EH6 ist, wie Wipeout schon schrieb mit 190km/h angegeben.... Ich seh da nicht wirklich ein Problem bei Dir, sondern würde es eher auf auch schon erwähnte Bereifung bzw. Bodykit schieben @ Merlin....den ED und den EH kannste üüüüberhaupt nicht vergleichen.... der cw-Wert vom Sol ist so dermaßen mies...allein da gehen schon etliche kam-haaachen flöten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Endeschwindigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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