» Problem Endeschwindigkeit

eg3 weg del soll herNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenvordere Bremsbeläge und Scheiben nur Original?
<123
5>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 33
06.05.2007, 02:52
zitieren

KleenerKrasser
Raj.VTI
Fahre selber ein EG2 und meiner geht auf der Bahn ohne Probleme im 5. Gang in den Begrenzer ( laut tacho 240 kmh)


Das möcht ich sehn, das bei Dir bei 240km/h der Begrenzer kommt :laughat: :laughat:


Kommt Dein Begrenzer schon bei 7900upm :D :D :D

Sorry !! aber was soll den dein kommentar bedeuten ??????????????????
aber wenn du !!! das genau wissen wilst geht mein begrenzer bei 8400 rpm rein !!! drück dich mal BITTE genauer aus !!! experte !!!!!!!!!!!!


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
06.05.2007, 10:07
zitieren

damit meint der kleener bestimmt das bei seinem eg2 bei 240km/h laut tacho 7900upm anstehen ;)

da du aber meintest das deiner schon bei 240km/h laut tacho in den begrenzer läuft ist das was komisch, weil du im letzten betrag ja schreibst das dein begrenzer bis 8400upm geht ^^

wenn du es immer noch nicht verstanden hast kann ich es dir gerne nochmal versuchen aufzumalen.


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
06.05.2007, 10:34
zitieren

Richtig...das sollte es heißen....


Werde mich aber in Zukunft in Richtung Rai.VTi nur noch bierernst und schnörkellos ausdrücken.... Zwischen den Zeilen lesen ist halt nicht Jedermann's Sache........ EXPERTE!!!!!!!!!!! :hrhr: :hrhr:


Um es nochmal genauer zu machen:

Ich bin mit dem VTi mal ne ganze Weile nem M3 hinterher... als den der freiwillige Begrenzer bei 250km/h (real, nicht Tacho) in die Knie zwang konnte ich durch massig Windschattenüberhang und leichtes Gefälle noch super vorbei ziehen.... mein Begrenzer geht ebenfalls bei 8400upm rein....DAS hab ich allerdings im 5ten noch nie geschafft

und um jetzt ganz sicher zu gehen, dass du das verstanden hast Rai.VTi:

Der Sol war bei Geschwindigkeit am Tacho: Seriennummer (6uhr) lol bei ca.8200upm ..... da waren also immernoch paar kmhaachen drin ;)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
06.05.2007, 12:30
zitieren

Ich wünschte ich hätte auch so ne schöne knackige kurze Gebtiebeübersetzung wie du KK. Ich habe ja den "Spar" EG2 mit EURO 2 und länger übersetztem Getriebe. Bj. 98 :cry:

Wenn ich lt. Tacho bei ca. 220KM/h stehe bin ich gerade mal bei knapp über 7000rpm. :yes:
Da ist noch verdammt viel platz, den ich mit meinen lächerlichen 160PS wohl nie ausgefahren kriege. :(

Da muss schon ein Turbokit her. Aber dann liegt mein V-Max deutlich höher als Eure da ich bei gleichter Geschwindigkeit ca. 500rpm niedriger drehe. :hrhr: :hrhr: :hrhr:


Gruß Stelf


pn aim
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
06.05.2007, 12:41
zitieren

Stelf da muss halt jetzt das Turbokit her :yes:

pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 33
06.05.2007, 13:13
zitieren

Sobelindamit meint der kleener bestimmt das bei seinem eg2 bei 240km/h laut tacho 7900upm anstehen ;)

da du aber meintest das deiner schon bei 240km/h laut tacho in den begrenzer läuft ist das was komisch, weil du im letzten betrag ja schreibst das dein begrenzer bis 8400upm geht ^^

wenn du es immer noch nicht verstanden hast kann ich es dir gerne nochmal versuchen aufzumalen.

O.k verstanden !! mein Fehler !!
wollte den SAM1 nur bei seinem eigentlichen Problem helfen und habe das nicht für nötig gehalten die anderen sachen detailiert zu erläutern oder besser gesagt genauer!
Sorry Kleener !!


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
06.05.2007, 17:38
zitieren

SobelinStelf da muss halt jetzt das Turbokit her :yes:


lol



aber komm Stelf.... nenn ma paar andere Wagen die mit 160pferdchen relativ problemlos laut Tacho die 240 knacken können :D



@ Rai.... kein Thema....aber deswegen stellt sich mir trotzdem noch die Frage, wie Du Deinen im 5.Gang in den Begrenzer bekommst ;)


pn
Junior 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: Targa EG2 / EE8
Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
07.05.2007, 16:25
zitieren

Hallo,
vielleicht kann ich Dir noch bisschen weiterhelfen, habe auch mal einen EH6 gefahren sogar mit 18 Zoll Felgen und der rannte 200...effektiv waren das dann so um die 220Km/H und die Felgen die vorher gefahren bin, 15 Zoll damit rannte der um die 225Km/H...
Was ich aber eigentlich erzählen wollte, hab mir vor kurzem ein EG2 geholt. Und der fuhr auch nur 190Km/H obwohl der seine 240 bringt sollte. Und dazu wurde er noch nach längerem heizen super heiß...
Hab wirklich überall gebastelt. Bis ich mir den KAT mal angeschaut habe. Der war fast komplett zu...ein kleines Loch war noch zu sehen...Hab den natürlich gleich durchgehauen...Und siehe da...Der rannte wie eine Sau...
Da mir die Abgase bei offenem Kat auf den Sack gingen hab ich mir schnellstens wieder ein guten Kat besorgt...
Aber seit dem hab ich Ruhe.
Also mein Typ, schau dir mal den Kat an ;-) abbauen und schauen ob du durch die Warben durchschauen kannst...


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
07.05.2007, 19:46
zitieren

[quote="KleenerKrasser"]




Zitat
aber komm Stelf.... nenn ma paar andere Wagen die mit 160pferdchen relativ problemlos laut Tacho die 240 knacken können :D


Es ist gut möglich dass ich jetzt total auf dem Schlauch stehe. Aber was willst du mir damit jetzt sagen.

Bitte um deutliche Ausführung :D


pn aim
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
07.05.2007, 21:05
zitieren

Du willst ne deutliche Ausführung...

:-P .... ich machs kurz!


Maaaaan..... 240km/h sind doch super .....was willst Du also das arme Getriebe an seine Grenzen treiben :hrhr:


pn
Gast 
28.06.2008, 21:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Endeschwindigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.145
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
298
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.040
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
Problem mit PBV bei EJ9
Hi Also ich hab ein Problem mit dem PBV von tss. Wo ich es eingebaut habe lief alles einwandfrei bin morgends auch noch ins Geschäft gefahren ca. 20km als ich heim gefahren bin ging die orange Motor Warnleuchte an und die Drehzahl im Leerlauf ging...
[Civic 96-00]von ChefStylist
4
598
13.07.2006, 15:19
EJUSA2
Problem!!
Hello Leute!! hab vor einer wochen meinen radio ausgebaut die kabel von der endstufe ausgesteckt - wieder angesteckt und den radio dann nochmal eingebaut. So, und jetzt geht der radio und die uhranzeige nicht mehr!!!! :o :o kennt dieses prob....
[Civic 96-00]von wohli_1
6
646
02.06.2007, 19:18
Steva
Em1 zv Problem
Hallo, habe die original Honda zv mit Fernbedienung ( mit 2 tasten) mein Problem ist nun das ich nicht mehr abschließen kann mir der Fernbedienung aber die kleine rote LED leuchtet beim drücken es passiert aber nichts Aufschließen ist kein Problem. Habe...
[Civic 96-00]von yasuni69
3
169
29.05.2014, 20:24
Civic-Vtec
Problem mit ej6
Hallo ich habe mal ne frage zum ej 6 und zwar habe ich seit einigen wochen ein viel zu hohen benzin verbrauch und bin der meinung leistungs einbußen zu haben !außerdem habe ich probleme im kalten zustand diese aüßern sich so : nimmt das gas nicht an ob...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda2
12
500
24.12.2008, 00:00
Cyclone
Problem mit Rex
Hallo Freunde, Also ich hab nen kleines Problem mit meinem Rex, Also wenn er kalt ist, ist alles ok, wenn er warm wird und hochturig faehrt geht die warnleuchte der batterie an, mitte unten im Tacho, ich also Bat durchgemessen 22,30V (Zitat: 12,30V...
Seite 2, 3 [CRX]von TimmYKiss
21
551
17.09.2011, 09:25
Toto
AgA Problem
Tag Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar geht es um meine Abgasanlage weis echt nicht weiter... Fahre einen Civic EJ2 kurze Schilderung: Also gestern Mittag ins geschäfft gefahren alles tutti wie sonst auch immer gestern abend Auto umgeparkt und...
[Civic 92-95]von GP-EJ2
4
169
26.03.2014, 17:52
Kane
crx und tüv problem...
Hi leute, Nun haben die mich auch erwischt, unseren lieben grün-weiß Kollegen ist aufgefallen dass mein auspuff zu laut ist.. Fächer (ebay) Rennkat 100 msd 60 mm Magnaflow esd mit ABE ^^ nichts eingetragen.. ja ist würklich bischen...
[CRX]von LUDEkiller
4
208
28.10.2008, 09:40
tobnotyze
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |