Autor | Nachricht |
---|---|
Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Wollt ihr mich verarschen Lest halt den Threat Und kein Mensch sagt, das das auf ner Geraden war!!!! Mein ESi hatte auch kein Problem damit auf knappe 240 zu fallen, bei ordentlich Gefälle... @ Stelf.... den VTi hatte ich schon hinter der Seriennummer beim Tacho.....und das ist einiges über 240.... aber kein Mensch sagt, das das auf der Geraden war und bevor jetzt wieder irgendein Anderer kommt, der nicht richtig gelesen hat.... TACHOGESCHWINDIGKEIT, ja |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Crx Del Sol EH6 Anmeldedatum: 10.01.2007 Beiträge: 252 Wohnort: Augsburg | zitieren also ich hab an meinem eh6 auch komplette verspoilerung dran und son riesen heckflügel... und 195 reifen auf 17zoll läuft meiner knapp 200. Hab denn aber lang hochquällen müssen das 200 dran stand... aber die drehzahl war ok also roter bereich war noch entfernt |
▲ | pn |
Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R 15" FK2R, Honda CRX VT 91" EE8 Anmeldedatum: 28.04.2007 Beiträge: 663 Wohnort: Taufkirchen bei München | zitieren also ich habe mit meinem eh6 laut tacho 210km/h geschafft und das ohne jegliche verspoilerung. |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Kleenerkrasser hat folgendes geschrieben:
Ok. Im freien Fall glaube ich dir natürlich . Da hast du trotz Gefälle einen sehr gut laufenden ESI gehabt. Ich hatte meinen VTI leider erst bis ca. 230 lt. Tacho. (Hab aber auch nie wirklich lange versucht, da ich höchstens 1-2mal im Jahr Autobahn fahre). Die kurvigen Strassen bei uns in der Eifel machen einfach viel viel mehr spass. Gruß Stelf |
▲ | pn aim |
Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Na klar....ich hatte einen der letzten D16Z6 und der lief wie Hölle Und ehrlich gesagt...ich hatte schon paar mal das Vergnügen mim D16Y8. Der ging aber irgendwie,naja weiß nich.... irgendwie anders! Ich will nicht lahmer sagen aber er kam nicht auf die Endgeschwindigkeit und die Drehmomentverteilung war auch ganz anders
Du hast ja auch die ''abgespeckte'' Euro2 Version.....da steht schon im Schein ein 10er weniger drin |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Ja ich weiss. Woran liegt das genau Die Leistung ist doch bei 160 Pferdchen geblieben. oder nicht |
▲ | pn aim |
Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Ich kann es Dir ehrlich gesagt garnich genau sagen Da erzählt jeder was anderes und ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt Leostung ist natürlich völlig identisch |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 33 | zitieren Hallo ! habe vielleicht die Lösung ?! Fahre selber ein EG2 und meiner geht auf der Bahn ohne Probleme im 5. Gang in den Begrenzer ( laut tacho 240 kmh). Aber eine gewisse Zeit kam er nicht über 215 kmh und ich wußte absolut nicht woran es lag!! Ich mich schon damit abgefunden und es ging 2-3 Monate so weiter, dann ging mein Zündverteiler im Ar... hab mir einen neuen geholt und siehe da er rennt wie vorher laut Tacho 240 kmh!! vielleicht sind es bei dir auch die ersten anzeichen das dein Zündverteiler im Eimer geht! Schöne Grüße |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: del Sol Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 1453 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren suppi dann werde ich den mal überprüfen lassen wenn mein baby fertig ist. danke |
▲ | pn |
Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Das möcht ich sehn, das bei Dir bei 240km/h der Begrenzer kommt Kommt Dein Begrenzer schon bei 7900upm |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Endeschwindigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) ** Problem nach ASB-swap :yes:
Hallo Jungs,
ich brauche dringend eure Hilfe :)
Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht.
Problem:
Motor ging aus und startet nicht mehr
Mods:
D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01 | 60 3.145 | 07.08.2013, 12:06 Blues | |
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem. habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate.
soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich... [Civic bis 91]von coasterkev | 2 298 | 27.02.2015, 13:51 O.K.R.C. | |
Problem Fensterheber/Dichtungs problem Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen... [Civic 92-95]von Hondagirl | 4 1.040 | 26.05.2005, 09:30 Hondagirl | |
Problem mit PBV bei EJ9 Hi
Also ich hab ein Problem mit dem PBV von tss. Wo ich es eingebaut
habe lief alles einwandfrei bin morgends auch noch ins Geschäft gefahren
ca. 20km als ich heim gefahren bin ging die orange Motor Warnleuchte an und die Drehzahl im Leerlauf ging... [Civic 96-00]von ChefStylist | 4 598 | 13.07.2006, 15:19 EJUSA2 | |
Problem!! Hello Leute!!
hab vor einer wochen meinen radio ausgebaut die kabel von der endstufe ausgesteckt - wieder angesteckt und den radio dann nochmal eingebaut.
So, und jetzt geht der radio und die uhranzeige nicht mehr!!!! :o :o
kennt dieses prob.... [Civic 96-00]von wohli_1 | 6 646 | 02.06.2007, 19:18 Steva | |
Em1 zv Problem Hallo, habe die original Honda zv mit Fernbedienung ( mit 2 tasten) mein Problem ist nun das ich nicht mehr abschließen kann mir der Fernbedienung aber die kleine rote LED leuchtet beim drücken es passiert aber nichts Aufschließen ist kein Problem. Habe... [Civic 96-00]von yasuni69 | 3 169 | 29.05.2014, 20:24 Civic-Vtec | |
Problem mit ej6 Hallo ich habe mal ne frage zum ej 6 und zwar habe ich seit einigen wochen
ein viel zu hohen benzin verbrauch und bin der meinung leistungs einbußen zu haben !außerdem habe ich probleme im kalten zustand diese aüßern sich so : nimmt das gas nicht an ob... Seite 2 [Civic 96-00]von Honda2 | 12 500 | 24.12.2008, 00:00 Cyclone | |
Problem mit Rex Hallo Freunde,
Also ich hab nen kleines Problem mit meinem Rex,
Also wenn er kalt ist, ist alles ok, wenn er warm wird und hochturig faehrt geht die warnleuchte der batterie an, mitte unten im Tacho, ich also Bat durchgemessen 22,30V (Zitat: 12,30V... Seite 2, 3 [CRX]von TimmYKiss | 21 551 | 17.09.2011, 09:25 Toto | |
AgA Problem Tag Leute ich hab mal wieder ein Problem
und zwar geht es um meine Abgasanlage weis echt nicht weiter...
Fahre einen Civic EJ2
kurze Schilderung:
Also gestern Mittag ins geschäfft gefahren alles tutti wie sonst auch immer
gestern abend Auto umgeparkt und... [Civic 92-95]von GP-EJ2 | 4 169 | 26.03.2014, 17:52 Kane | |
crx und tüv problem... Hi leute,
Nun haben die mich auch erwischt, unseren lieben grün-weiß Kollegen ist aufgefallen dass mein auspuff zu laut ist..
Fächer (ebay)
Rennkat 100
msd 60 mm
Magnaflow esd mit ABE ^^
nichts eingetragen..
ja ist würklich bischen... [CRX]von LUDEkiller | 4 208 | 28.10.2008, 09:40 tobnotyze |