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23.12.2015, 09:05
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KzudemRIs ein ej2 kabelbaum drine.


pn
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23.12.2015, 13:44
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Oh Shit ja, überlesen. Puh so langsam wird's eng

pn
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23.12.2015, 13:50
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ja ich finds auch komisch , ich hab auch schon die signalleitung zum steuergerät durchgemessen aber alles ok -.-"

pn
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23.12.2015, 15:05
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Was für ne lambda haste drin? OEM ? Hast du mal die drosselklappe auf gangbarkeit geprüft? Evtl Verschmutzung? Aber sonst ist nichts auffällig? Mann echt seltsam.

pn
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23.12.2015, 16:04
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War der DK Poti schon mal ab?

pn
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23.12.2015, 17:01
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Ja hab den dk poti von meiner d16 klappe übernommen. Es ist eine b16 dk verbaut. Habe auch schon mal dk reiniger reingeballert aber keine verbessurung. Alle unterdruckschläuche sind neu. Map ist ein externer dran .

pn
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23.12.2015, 19:46
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Meine b16 DK hatte auch einen kaputten Poti! Beim datenlogging habe ich festgestellt das der Poti nicht richtig "kalibriert" war. Im idle war der Poti immer bei 5% Öffnung und bei vollgas nur bei 95%. Nachdem ich das behoben hatte war es weg! Das lag alleine am minimalen Spiel der Befestigungsschrauben in den Löchern vom Poti! Außerdem solltest du beim ersten Kaltstart, nachdem du die ECU resettet hast, den Motor so lange im standgas laufen lassen bis der Lüfter einmal angegangen ist...

pn
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24.12.2015, 00:38
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Aber warum zeigt er dann fehler 1 an?

pn
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24.12.2015, 00:38
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