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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren entweder du holst dir ein verstellbares nw rad oder du machst es so und die kiste läuft wie ein eimer leim und verreckt dir.ich habs damals bei d13z6 auch getestet ohne nw rad-pleuellagerschaden war das ergebniss.hab die bude gestartet das erste mal aufn pinsel getreten hat angeangen zu klappern...hab dann glei weiter getestet und geschaut was noch passiert.bin dann 1,5 jahre mit dem kaputten lager rümgedühst in jeglichen lastbereichen hab ne dann letzten winter aufgemacht.hatte nur nen kipper und halt bissl riefen gezogen.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren Mein Mechaniker hat den Kopf zusammengebaut und etwas gepfuscht. Beim ersten Startversuch hats die Nockenwellenbrücke mit der Platte mitbden LMAs zerrissn... Entweder hat ers zu fest angeknallt oder beim Starten gings flöten. wie machst du das bei den Einspritzdüsen? Die haben bei mir auch damals ned funktioniert. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Bin schon fleißig auf der suche nach nem nw rad. Was mit den Düsen ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren Welche Düsen verbaust du |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren am kopf und asb mit dk und düsen komplett vom d16z6 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit dem Zahnriemen beim Minime b2/z6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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