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23.07.2006, 15:41
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DANN SUCH DEN
.....DER MUSS IRGENDWO AN DER ASB ODER AN DER DROSSELKLAPPE SITZEN ....

ODER SCHRAUB HALT WIE GESPROCHEN DIE BIRNE RAUS...DANN IST DER FEHLER WECH :hrhr:


pn
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23.07.2006, 15:46
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dareal BaldoDANN SUCH DEN
.....DER MUSS IRGENDWO AN DER ASB ODER AN DER DROSSELKLAPPE SITZEN ....

ODER SCHRAUB HALT WIE GESPROCHEN DIE BIRNE RAUS...DANN IST DER FEHLER WECH :hrhr:

JA, ne is assi :D

das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre der sensor der an der drosselklappe ist, der dahinter, den man nicht abschrauben kann.

Aber die DK haben wir ja auch auf dem motor gehabt, und hatten den Fehler nicht, von daher begreife ich nicht wie da wieder ein Fehlercode reingekommen sein soll.

Wie gesagt es war ein d16z6 mit nem P28-g02 drin, und wir haben nen D16z6 mit nem P28-g00 eingebaut.
Aber wir haben alles übernommen Steuergerät ect.

DIe frage ist ob ich den beschissenen Kabelbaum innen, der an Steuergerät geht vom alten nehmen muss aber das wäre doch unlogisch oder (bitte um bestäitgung)...oder.. oder is doch so Peter, :D

Die lambdasonen sind ja gleich.

werd ich bekloppt bei sowas!


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23.07.2006, 15:49
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hmm schau mal hinten...also quasi da wo meiner sitzt nur um die ecke ....da hinten sitzt auch son stecker...habe den hier in nem anderen handbuch als TA sensor gefunden .....aber sonst haste da keine sensoren

pn
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23.07.2006, 16:16
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mmh, naja werde ich am montag mal schauen..

pn email
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23.07.2006, 16:16
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