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Fortgeschrittener Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FG2, Honda Civic EJ8, Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Klausen | zitieren Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .... ich hab mir vor nicht alt zu langer Zeit einen CiviC Si Fg2 gebraucht gekauft ....der wagen ist Top aber die letzte autobahnfahrt hat er nicht mit gemacht ..... Motorschaden .... wahrscheinlich hat das pleul gefressen ( olfilm abgerissen) , hab immer drauf geachtet das er nicht getreten wird wenn er kalt ist .... Öl immer dann gewechselt wann er fällig war .... woran kann sowas liegen eher selten das ein k20 kaputt geht , oder? Na ja jetzt zu meiner eigentlichen frage .... normaler weise ist da ein k20z3 Motor verbaut ..... worin liegen die unterschiede zum CTR mit dem k20z4 ? Wer kann mir sagen ob das alles mit den Kabelbaum passt und mit dem steuergerät wenn ich einen k20z4 einbauen würde ? Gruß Alex |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren der kabelbaum passt leider nicht, es gibt kabeltechnisch n paar kleine unterschiede, die aber machbar ohne viel aufwand sind |
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Fortgeschrittener Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FG2, Honda Civic EJ8, Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Klausen | zitieren Und wie sieht das mit dem steuergerat aus .... wegen der wegfahrsperre, kannst du mir da auch was drüber sagen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor wechseln am FG2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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