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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ich meinte eigentlich du kannst die geweitete drosselklappe verbauen, das waere schon ok und passt. kam wohl in meinem post nicht so ganz durch... |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren ASB und DK vom b16 Motor gehen auch drauf ohne umbauten? Hat da vielleicht jemand eine Liste mit den Teilen die an einem d16Y8 motor passen die aber auch sinn machen. Das wäre vielleicht für viele eine hilfe. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren nein, weil alle die suchen, dann etwas anderes suchen als in der liste steht b-motor ansaugbruecken passen nicht an d-motoren. fast allgemein gilt: keine b-motor teile passen an d-motoren und umgekehrt. ausnahmen wie die drosselklappe bestaetigen dann diese regel. alles was fuer d-motoren passt wird auch bei dir passen! eine ausnahme bildet zwar nockenwelle, nockenwellenrad und zuendverteiler, aber das aendert am grundprinzip nichts deswegen noch ein no zur liste: es passt ja prinzipiell alles von den d-motoren |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Das ist doch mal ne aussage mit der ich was anfangen kann. Hast mir sehr geholfen. Ich habe mal in den ami foren nachgelesen und habe im prinzip das selbe erfahren. Ergo: Ich werde die ASB und Drosselklappe von y8 nehmen und weiten bzw. bearbeiten lassen. Es sei denn es gibt eine möglichkeit das irgendwie selbst hinzukriegen? Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? How To? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23648 Wohnort: Langenzenn | zitieren http://www.maxrev.de/ansaugbruecke-bearbeiten-t24732.htm unser dzoom hat hier schon bissl was übersetzt sind auch paar tipps dabei http://www.maxrev.de/son-sohc-tuning-faq-t1446,start,10.htm Do it yourself tipps gibts auch hier : http://honda-tech.com/zerothread?id=642479 vielleicht findest irgendwas zum dk thema |
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Senior Name: Marian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej9 hatchback Anmeldedatum: 23.05.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Sachsen | zitieren servus also ich habe ja noch eine komplette y8 am start und die drosselklappe hat gemessen 60cm *grübel* ich würde sagen wenn du einmal dabei bist alles zu machen ...dann überarbeite die kanäle deiner abs dk weiten und passe die eingänge deines d16 blocks der asb an! weis nicht obs was bringt aber bei den eh6 krümmern ist noch einen verängung im hosenrohr die könntest du ebenfalls noch bearbeiten bzw wegdremeln dann hast du schon bissel was geschaft! mfg |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren 60cm ist wahrlich beachtlich |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Wie weitet man am besten die DK und die Kanäle der ASB??? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren dremel oder passender bohraufsatz? motorenbauer suchen? und bei der drosselklappe brauchst dann noch eine neue klappe, die alte wird ja zu klein werden. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Y8 Motor die Drossel und Ansaugkrümmer wechseln." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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