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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Ok, dann wird das Ganze doch nicht so einfach und ich sollte mir überlegen, ob die ganze Geschichte nicht doch meine Fähigkeiten / Die Ausrüstung mEIner Werkzeugkiste übersteigt... Danke trotzdem! |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren Schwachsinn... Geht einfach so zu wechseln und ist ne Arbeit von ca. 1 Stunde. Hab ich schon hundert mal gemacht. Einfach Krümmer und Ölwanne mit Schwallblech ab und du kommst super an alles dran. Vermessen einfach mit Plastigage, dafür brauchste den ganzen Krempel nicht ausbauen. Zu 95% werden die neuen Schalen aber passen. Egal ob ACL oder King Bearings, bisher waren bei mir immer alle in der Toleranz. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8580 Wohnort: Krefeld | zitieren Wie willst du die obere Hauptlagerschale wechseln ohne die kurbelwelle abzubauen? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren es ging nur um die Pleuellagerschalen ![]() Um die Hauptlager zu wechseln ist es natürlich einfacher den Motor draußen zu haben, weil man dann drumherum alles besser abmachen kann um die Welle rauszuholen. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8580 Wohnort: Krefeld | zitieren In meinen augen sind die hauptlager ebenfalls ne schwachstelle. Liegt an der Fehlkonstruktion von honda selbst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren was für ne fehlkonstruktion? also mein sol läuft mittlerweile 290tkm ohne geräusche... und das ist nur einer von vielen die ich kenne mit so einem km stand ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8580 Wohnort: Krefeld | zitieren mein d17 läuft auch seit 300tkm..na und? trotzdem ist das nen schei55 motor. genau so wie der d16 und b18. ich geb dir nen tip. hab keine lust hier nen roman zu schreiben. vergleich mal die whb von d16,b16,b18,k20,f20c vllt fällt dir da was auf. |
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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Jo danke nochmal. Will hier keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Finde auch nicht das der D ne Fehlkonstruktion ist. Kommt immer auf die Pflege und Behandlung an... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Walter, wie meinst du das mit den whb? Check das nicht. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8580 Wohnort: Krefeld | zitieren Vergleich die whb der motoren untereinander. Das dauert eben 1-2std . |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lagerschalen wechseln - kann der motor eingebaut bleiben ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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