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Newbie ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.02.2015 Beiträge: 14 Wohnort: NRW | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27155 Wohnort: Osaka | zitieren gerne! ![]() Ich denke mal mit ITBs und ner vernünftigen Abgasanlage sind locker 240-260 PS drin, kommt auch immer auf den Zustand des Motors an ![]() der K20 hat noch viele Reserven |
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Newbie ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.02.2015 Beiträge: 14 Wohnort: NRW | zitieren Ja wie jetzt? Du meinst nur mit Fächer,Auspuffanlage und EDKA kommt man auf die Leistung? 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 221 Wohnort: Ulm | zitieren Ach was ITB geben dir eher das Ansprechverhalten. So ein Standart Tuning ist: -Fächerkrümmer 4-2-1 -Catback -Hondata K pro zum Abstimmen -Dann gescheite Nocken (Toda z.B) Würde wenn du gleich ITB machen willst den motor auf Hi rev bauen also Hohe drehzahl. Andere Ölpumpe rein ventile ,teller kompletten kopf machen. Oder gleich Hi Compression. Kannst mit viel Geld rechnen. Und 280-300 Ps |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren hehe... bei honda is das nicht so kompliziert wie bei vag. du kannst auch n k24 block und n k20a kopf zusammen bringen und hast dann n 2.4L saugermistviech. guck dich mal auf YouTube um nach den einschlägigen hondamotoren b18c k20a k24 b16b. und für den kleinen hunger zwischen durch die d-motoren. im grunde kann man zwischen den Motorenfamilien bei honda vieles tauschen. d, b, k und h. wobei zwischen den f und h Motoren wieder einiges untereinander passt. aber wenn du nen ep3 willst dann kommt nur der k in frage. alles andere sitzt in den älteren civics integras und accords. was du hier öfter liest: honda is wie lego. und das passt irgendwie auch im Vergleich zu anderen Herstellern. ![]() edit: und ja im allgemeinen reagieren hondamotoren überwiegend sehr erfreulich auf tuningmaßnahmen im saugerbereich. ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27155 Wohnort: Osaka | zitieren jap wenns dann auch abgestimmt ist ![]() |
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Elite ![]() Name: Janine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 1146 Wohnort: Nürnberg | zitieren Kenn mich mit dem EP3 nicht aus da ich normal Integra fahre, aber trotzdem habe ich eine Frage: Beim Integra kann man den Krümmer etc... vom japanischen Modell auf das Europäische umbauen damit man auf die japanischen 200 PS kommt. Geht das beim EP3 ebenfalls, also der Tausch von Japan auf Deutschland? Ich frage das, weil es mich interessiert und ich gerne auch bei anderen Modellen dazulerne ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren In Japan haben die aber besseren Sprit mit 100 Oktan und dementsprechend haben die Motoren auch nen Klopfsensor, in Verbindung mit dem Krümmer wohl 10 PS mehr...ist zumindest bei den B16 Motoren so |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27155 Wohnort: Osaka | zitieren denke das es nicht reichen wird um auf die volle Leistung zu kommen ![]() Der K20a ist höher verdichtet und dreht höher |
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Newbie ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.02.2015 Beiträge: 14 Wohnort: NRW | zitieren Danke für die schnellen und sachkundigen Antworten! @amir..... Teuer waren Sauger Motoren schon immer und ich glaube das so ein Honda Motor nich so Teuer werden wird, wie mein 1/4 Meilen Motor im Käfer. Da der Honda ja auf der Stasse gefahren werden soll oder halt ein Bissen auf der Schleife ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anfänger Fragen....ist halt alles Neuland!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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