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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 285 Wohnort: berlin | zitieren so tachchen brauch hilfe, hab nach kaputter kopfdichtung *kühlwasser gefressen* mein minime gemacht... und nu verbrennt er immernoch kühlwasser aber richtig heftig, sodas eine ernorme wolke ausm auspuff kommt *hinter mir wechseln alle die spur* hab dabei auch neuen anlasser, neue wasserpumpe, neuen zahnriemen sowieso, weil der vom d15b7 ja zu lang is, neues thermostat, neue batterie und so weiter gleich mit eingebaut bei der heimfahrt von nicht mal 10km ging er 3mal aus, 2mal kurz vorher auch überhitzt und jetzt startet er nicht mehr... *letzte mal mittwoch versucht* vll is hier ja jemand der davon ahnung hat, aus berlin kommt und mir bisl unter die arme greift... bin am ende mit dem auto:( |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren gibt da jetzt mehrer sachen! Ich behaupte einfach mal das deine Kopfdichtung komplett platt ist! Darum sprint er nicht mehr an Im schlimmsten Fall musst du die ZKD wechseln und den Kopf neu planen / planen lassen Der Mini Me wurder aber richtig gemacht? Nicht das da Ventile auf Kolben geknallt sind! |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 285 Wohnort: berlin | zitieren wurde richtig gemacht, oben unten auf ot wurde minimal geplant und neue zylinderkopfdichtung... im autodata nach geguckt, mit wieviel nm die kopfschrauben angezogen werden und bei jedemschritt stand nen kfz meister neben mir *selbstschrauber werkstatt die ich seit paar jahren kenne* achso noch vergessen... is automatik, als kann der ungewollt egl gar nicht ausgehen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mal den block vermessen? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 285 Wohnort: berlin | zitieren ne... hab für die ganzen teile auch über 1000€ bezahlt und is das geld irgentwie nicht mehr so wirklich drin:( |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren 1000 €? hätteste ja direkt nen D16 reinhauen können... hast die Kopfdichtung denn mal überprüft? Wieso fährst du überhaupt nen Motor heiß obwohl du weißt dsa der extrem Wasser verbrennt? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 285 Wohnort: berlin | zitieren 1000€ wegen der ganzen neuteile und der bühne usw, der anlasser hat alleine schon 300 verschluckt^^ geht ja gerade nicht... der steht auf der straße... hab nicht auf die temperatur geachtet... war mit der drehzahl beschäftigt, damit er nicht ausgeht |
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Senior Name: daniel Geschlecht: Fahrzeug: zur zeit leider keinen Honda Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 358 Wohnort: leimersheim | zitieren hatte mal das gleiche problem mit ner zubehör Kopfdichtung! kopf nochmal runter orginal Honda dichtung rein und schon gabs einen glücklichen Honda Fahrer mehr! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren heiß fahren dauert länger als "auf den dzm zu achten" |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 285 Wohnort: berlin | zitieren strecke von werkstatt bis zu mir sind ca 15km nach ca 10km erste mal ausgegangen, danach beim anfahren schwer gas angenommen, temp normal 2km später ausgegangen und gesehen das temp über rot is 30min gewartet und 1500 meter gefahren, inne parklücke gestellt und rest gelaufen... am nächsten morgen versucht zu starten ging nicht mehr im berliner berufsverkehr 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "missglückter minime am ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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