Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 1692 Wohnort: Dresden | zitieren oha, das klingt ja so mal garnicht schlecht und wenn das mit dem umschlüsseln klappt bau ich mir noch nen minikat rein und bin auf euro3 ![]() nicht schlecht! mal sehen ob ich das bis zum tüv noch alles schaffe mit dem mpfi umbau... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6 Anmeldedatum: 25.03.2006 Beiträge: 813 Wohnort: Augsburg | zitieren Für was seit Ihr alle Euro 3 Geil??? Zwischen Euro 2 und 3 sind grad mal 5€ steuern im Jahr Unterschied. Gruß |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Na dann viel Glück von meiner Seite und vergiss nicht zu berichten ![]() |
▲ | pn |
Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren grüne umweltplakette? |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Kamil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren die grüne plakette bekommst auch mit euro 2. ist zumindest so beim ej9. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 1692 Wohnort: Dresden | zitieren mir reicht euro 2 doch auch vollkommen aus! da zahk ich ja nur noch halb so viel steuern, damit bin ich glücklich! |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Und??? Und??? Und??? ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Scheinbar wissen es noch nicht alle: Der Unterschied zwischen Euro 1 und 2 liegt nur in der Zeitspanne zwischen Kaltstart und Beginn der Lambdaregelunf bzw. Abgasentgiftung. Die Abgaswerte sind gleich. Und das hat in erster Linie mit der Lambdasonde und einer Kaltstartregelung zu tun. Beim EJ2 isses einfach so, weil der eine 3 oder 4 adrige Lambdasonde mit Heizung hat, und dazu einen Kaltstartregler im Drosselklappengehäuse, der EG6 z.B. hat letzteres nicht. Daher kann der umgeschlüsselt werden. Die KLRs sind alle nicht so pralle. Hab schon einiges an Geschichten gehört, wo das Auto nicht mehr vernünftig lief, wenn der Motor kalt ist. Meiner lief auch nicht rund und ging ständig aus, sobald der Motor etwas warm wurde. Schlauch zugemacht, und gut wars. Das ist aber nur im kalten Zustand der Fall. Wenn der Motor erst warm ist, hat das Teil keinen Einfluss mehr. Also nix mit Leistungsverlust, oder was man hier so liest. |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 29.03.2007 Beiträge: 346 Wohnort: Mainhattan | zitieren Hab heute mein KLR von Twin tec bekommen und schon so halb verbaut und laut info die ich hab (die Beizettel) spare ich ab mittwoch (da wird mein baby zu gelassen) 101euro steuern das ist etwas mehr als die hälfte was ich zahlen müsste. *freu* werd morgen oder dann wenn ich wieder drann bin das teil ausser funktion setzten, kein bock auf scherereien mit dem ding. |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Anmeldedatum: 04.11.2005 Beiträge: 413 Wohnort: Dortmund | zitieren Also hab mir in meinen EG4 eine KLR einbauen lassen. Direkt bei TwinTec auf der Seite findet man in der tat nur einen für den EG3. Geht einfach mal zu deim Hondahändler des Vertrauens. Hab ich auch gemacht und innerhalb 2 Tagen ein KLR von TwinTec für mein EG4 bekommen. Scheint so als ob das honda händlernetz mit twintec ne art abmachung hat, ich weiss es nicht. Auf jeden fall hab ich einbauen lassen musste ne asu machen. Damit dann zum Amt und jetzt hab ich EURO3 stehen. Das bedeutet ne steueroptimierung vom mehr als 50%. Lasst es machen leute. Lohnt sich 100%ig. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mini KAT vs. Twin-Tec Pro & Contra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Power Rohr Big Twin oder Twin von TSS Hallo
wollt mal nachfragen ob Jemand den oben genannten Endschalldämpfer unter seinem Civic EJ9 o.ä. hat? Und wie der so vom Klang ist !?Video wäre natürlich auch nett :)... [Civic 96-00]von ChinolinGelb | 7 1.268 | 26.11.2007, 16:03 ![]() ChinolinGelb | |
Ej9 vs. Golf 4 - Pro / Contra Hallo !
Ich hab nen Kollegen der fährt einen 4er Golf bzw. gleich zwei kollegen mit dem gleichen Auto.
ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich von denen ihrem auto halte bzw. die von meinem (fahre nen Ej9).
Könnt ihr mir ein par tips geben, und... Seite 2 [Allgemein]von Xeal | 19 1.011 | 28.07.2006, 17:32 ![]() AkiraTNT | |
Forenspiel Pro und Contra Einfach mal so, ein pro und ein kontra pro post. gerne mit aktuellem bezug. KEIN SONSTIGES GEREDE!
beispiel
pro: bier
contra: ölpreis über... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Offtopic]von El Splatty | 56 1.949 | 14.01.2008, 09:51 ![]() Da Soi | |
Chiptuning.... Pro/Contra Hallo Leute und Tuning-Fans,
Dies hier soll keine Werbung sein sondern mal eine Klarstellung über Tuning und die Bauformen. Leider gibt es in fast allen Foren unglaubliche Klugschwätzer, die ihre egomanische Meinung als Tatsachen kundtun.
Wer sich... [Performance]von Speedhawk | 2 1.189 | 31.10.2008, 11:28 ![]() PARTYSAN | |
Pro Contra Hasport vs. OEM hi volks,
bin dabei meinen ed9 auf b16 zu swapen!
nun stellt sich die frage der motorhalter.
habe oem ee8 halter und lager zur hand!
ist jedoch reichlich aufwändig die angelegenheit, zudem die sache auch noch den segen vom tüver erhalten soll!... Seite 2 [CRX]von jimcurry | 13 585 | 03.03.2012, 07:53 ![]() Vanity69 | |
pro und contra eines cd7 hey leute,
ich hab mich in das cd7 coupe verguckt
daher jetzt meine frage: da ich bisher nur nen civic und nen prelude hatte mit dene ich sehr zufrieden war wollte ich wissen was beim cd7 für vor und nachteile drin sind.
die wichtigsten... Seite 2 [Accord 93-97]von Mu22nich | 17 1.103 | 26.05.2013, 10:22 ![]() Schnippy | |
Legend Coupe KA8 Pro/Contra Hallo also hier maine erste frage Isch überleg mir einen Legend KA8 zuzulegen und wollt euch ma um eure meinunge fragen waaas denkt ihr denn so? oder wisst ihr etwas über eigenheiten/anfälligkeiten beim KA8
Freu mich auf eure beiträge und schon ma im... [Legend]von Honda_4_Life | 7 2.799 | 21.09.2008, 11:31 ![]() Minzestrauch | |
![]() so, mach jetzt endlich mal einen thread auf.
schreibt rein was ihr an euren lieblingsmarken gut oder schlecht findet, oder was ihr so über andere marken denkt. mfg
z.B. bekannte wie
dd designs
ground zero
earthquake
lightning... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von littlegreenjazz | 71 2.740 | 02.11.2007, 13:50 ![]() Matz CTR | |
Erfahrungsberichte Haubenbra BRA +Pro -Contra??? Ich habe nen paar frage an alle die nen Bra auf der Haube haben.
1. Habe des öfteren gelesen das der Lack unter dem Haubenbra zerkratzt wenn man den länger drauf lässt?
(dreck und staub sammelt sich darunter)
2.Macht ihr den Haubenbra zur... Seite 2 [Offtopic]von Joshivinyljunky | 10 2.222 | 06.06.2009, 11:04 ![]() Flow251 | |
pro und contra einer erleichterten "ss" ? grüß gott die tuner! =)
meine frage lest sich wie oben betitelt ja schon gut ab.
habe vor, für meinen del sol eh6 eine originale ss erleichtern zu lassen. habe nun aber gehört, dies bringt zwar etwas beim anzug bzw der motor braucht weniger kraft... Seite 2, 3 [Performance]von Civic Renaissance Model X | 20 910 | 03.02.2011, 17:12 ![]() Civic Renaissance Model X |