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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.04.2016 Beiträge: 51 Wohnort: Brandenburg | zitieren Ja also etwas weniger als 1l auf 1000 km haut auch bei mir hin. Wenn ich wirklich 2 wochen über 5000u fahre muss ich 1l nachkippen. Aber der muss das wohl verbrennen weil mein kühlwasser usw. Sehen gut aus und an der schürze ist auch nicht 1 tropfen öl |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren ölabscheider i.o? war doch iwas das der motor das ganze öl über den ventildeckel zurück in den ansaugtrackt pustet wenn das ventil dicht ist kann doch sein das durch die fahrweise von der älteren dame das ventil einfach zugesifft ist. Solche menschen fahren ja gern kurzstrecken |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 06.04.2016 Beiträge: 51 Wohnort: Brandenburg | zitieren Mit kurzstrecke könnte sein. Sie ist wohl nur in berlin unterwegs gewesen |
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Elite Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren Dann würde er aber permanent verbrauchen und nicht nur im vtec. Hier treffen zwei faktoren zusammen: drehzahl und zusätzlich vier ventile im vtec-bereich. sG |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren jedoch ist dies das einfachste und schnellste dies zu beheben bzw wieder gangbar zu machen oder erstmal danach zu schauen. wenn der ganze anaugtrackt voller öl ist dann weiß man ja schon bescheid. dies nachzuschauen bedarf ja nur einer kleinigkeit. |
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