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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Bj:1992 Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Neustadt | zitieren Hey, ich habe neuerdings das Problem, dass ich das Gefühl habe, wenn ich in den ersten,zweiten gang schalte, das Auto nicht die volle leistung gibt. Und wenn ich im dritten bin und voll aufs Gas trete kommt es sogar vor, dass der Wagen weiter hoch dreht,nicht sehr viel mehr leistung kommt und aufeinmal ein Satz macht und er rennt wieder.. Kp was da los ist-.- hat vielleicht jemand Erfahrung oder eine Vorahnung?? MfG |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren mhhhhhhh fast wie bei mir nur das es net so extrem iist bei mir ich hab ds problem wenn ich drauf latsche dreht er hoch dann runter und dann packt er . ich weiß das es an der kupplung liegt zu 100 pro bei mir vllt bei dir auch |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Könnte Kupplung sein ja. Funktioniert noch das Reifendurchdrehen? |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Bj:1992 Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Neustadt | zitieren probier ich gleich morgen mal aus |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Entweder steht deine Kupplung zu stramm,also kein fühlbares leerspiel am Pedal oder aber sie ist ziemlich am ENDE,es könnte auch noch sein das sie durch einen undichten Simmering sprich Kurbelwelle oder Hauptwelle vom Getriebe verölt ist und deshalb durchrutscht. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren genau aus diesem Grund soll er ja einen Burnout machen. Falls der nämlich nicht mehr klappt, liegts zu 99% an der Kupplung. |
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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren also meist kann man auch mit einer kaputten kupplung noch im ersten gang die Räder drehen lassen. Da ist der Wiederstand zu gering und das schafft die Kupplug meist noch. Eine kaputte Kupplung merkt man eher in den höheren Gängen. Eben dann wenn mehr Widerstand an liegt. Also zu erst rutscht die evl im 3ten dan im 2ten und zum schluss im ersten. Wenn die aber schon im ersten rutscht dann ist es wirklich was ernstes. Habe ich auch noch nie erlegt das die im ersten rutscht. Lass die Räder mal im zweiten drehen, also beim fahren nicht im Stand Oder gebe im 3ten beim fahren mit z.b. 60 mal voll gas (dann hallten) und trete gaaanz kurz mal die Kupplung, wenn er dann sofort wieder von der drehzahl abfällt und zu pakt ist alles ok. Viele stellen auch das Auto hin und lassen im ten die Kupplung fliegen, aber das finde ich zu rabiat, denn danach ist die mit sicherheit kaputt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsverlust in den ersten Gängen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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