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Gesperrt Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 293 Wohnort: Österreich | zitieren wie meinst du das? also nicht zu stark andrehen? also wie in dem bild (siehe anlage). erst die 4 schwarzen stecker raus und dann mit dem zündkerzenschlüssel die kerzen rausdrehen. richtig? ![]() ![]() ![]() 110709162043_auto_motor-1.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren richtig wobei ich auch zusätzlich die benzinzufuhr unterbinden würde |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 293 Wohnort: Österreich | zitieren alles klar. wie bzw. bei welchen schlauch sollte ich hierfür abbinden? danke lg |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Wieso bezinzufuhr unterbrechen beim zündkerzenwechsel? Wenn mans nicht kurz drauf macht wenn er gefahren ist isses doch wurscht ob noch restbenzin in den schläuchen sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Also bitte, beim Zündkerzenwechsel Sprit abklemmen ?? Was soll das bitte bringen ?? Die wechselst ja nicht wenn der Motor läuft.. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Zündzeitpunkt mal überprüfen (lassen) |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Ich würd mir mal den Kat erneuern.. der reißt dir ne menge ab.. klinselt es wenn du fährst ? Ein Freund von mir hatte mal das Problem, das der Kat gebrochen ist und sich ein paar große Stücke quer in den Topf gelegt haben.. Quasi sind die Abgase nicht vorbeigekommen und die Kiste ist gelaufen wie ein Sack Nüsse.. Leistungsverlust, keine Drehfreudigkeit mehr, etc.. aber den kat nicht einfach rausreißen, das bringt noch weniger.. ein Sauger braucht einen gewissen Rückstau wenn man sonst am motor nichts gemacht.. und nein, ein Fächerkrümmer und ein offener Lufi gehören nicht zum "Tuning" ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Strammer Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren 15 Antworten, 15 Meinungen... Ferndiagnosen sind immer schwer-.- |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Da hast Recht, Össi Kollege ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Strammer Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren Klar, wir Ösis ham imma Recht ![]() Btt: Glaubst echt dass der Kat schuld is? Bis der so dicht is muss a ja scho orndlich klingeln das hätt a ja gmerkt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Leistungsverlust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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