» Leistungsverlust...car kommt nur in hoher drehzahl..

spiel in der lenkung beim eg4, klackern bei unebenheitenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ1-VTI
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23.08.2008, 16:52
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hey leute, kennt jemand vllt das problem, mein auto zieht nicht mehr so richtig nur ab ner hohen drehzahl ab ca 4 tausend umdrehungen, hab weder turbo noch sonst was verbaut Ist ein EJ2.. wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte

pn
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23.08.2008, 16:55
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die ej2 ziehen auch erst richtig ab 4000 - 4500 rpm

wie meinst du das dass der nicht mehr richtig zieht ?? so richtig orsch, oder wie ?


pn
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23.08.2008, 16:58
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Milos von D.die ej2 ziehen auch erst richtig ab 4000 - 4500 rpm

wie meinst du das dass der nicht mehr richtig zieht ?? so richtig orsch, oder wie ?

seid 2-3 tagen merke ich dass gewaltig an kraft fehlt heute bin ich nen kleinen berg hoch gefahren auf der bahn musste im dritten gang runter damit ich nicht stehen bleibe, also schon enormer verlust an kraft vorher war die powerkonstant aber grade hab ich ihn bisschen gedrückt und gemerkt dass er halt erst spät kommt...


pn
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23.08.2008, 16:59
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hmm, puuh, bevor ich was falsches diagnostiziere sag ich lieber nix, da wüsst ich jez nicht genau was das ist, könnte viele ursachen haben, luftfilter evtl tot, vl saugt er falschluft, ventilschaftdichtungen... gibts einige sachen

pn
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23.08.2008, 17:03
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Milos von D.hmm, puuh, bevor ich was falsches diagnostiziere sag ich lieber nix, da wüsst ich jez nicht genau was das ist, könnte viele ursachen haben, luftfilter evtl tot, vl saugt er falschluft, ventilschaftdichtungen... gibts einige sachen

am ventildeckel oben sind ja so kleine gummidichtungen worauf schrauben draufkommen um den deckel festzu schrauben, müssen die 100% dicht sein? denn ich habe die zylinderkopfdichtung gewechselt und diese sch*** dinger scheinen nicht mehr ganz ok zu sein bin leider noch nicht dazu gekommen den ventildeckel dichtungssatz zu holen...


pn
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23.08.2008, 17:05
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sollten schon dicht sein, aber an dem liegt es sicher nicht ;)

pn
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23.08.2008, 17:06
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1. fehlercode auslesen
wenn das nix bringt nachschauen ob alle flüssigkeiten ausreichend sind, öl und kühlmittel
danach kommen dann wirklic viele sachen in frage, über zugesetzten kat, zu geringe kompression, zündkerze defekt/veraltet, luftfilter zu etc

nein müssen nicht 100% dicht sein

ist das problem seit dem du die ZKD gewechselt hast? wenn ja kann man die ursache schon eingrenzen


pn
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23.08.2008, 17:11
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also ich hab die zkd gewechselt, alles sah da ganz gut aus, der kopf war ok dann beim zusammenbau habe ich diesen ´kühlmitteltemperatursensor kaputt gemacht, daraufhin ging die motorleuchte an, ich hab den sensor bereits ausgewechselt leuchtet aber immer noch, und nun ganz frisch der leistungsverlust.... ich denke mal die motorleuchte ging wegen dem kmt-sensor an weil ich an dem kaputten rumgewacklt habe und die leuchte war mal aus und ging dann wieder an als das kabel abfiel, unverständlich für mich ist aber dass der sensor die temperatur ja anzeigt aber der fehler trotzdem ausgelöst zu sein scheint

pn
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23.08.2008, 17:23
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dann fehlercode löschen indem du die batterie mal 10min abklemmst

pn
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23.08.2008, 17:26
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Der_Ronnydann fehlercode löschen indem du die batterie mal 10min abklemmst

tut sich nichts hab ich heute schon abgeklemmt, ich werd die kare am we stehen lassen und am montag mal nach honda fahren die sollen den wagen mal cheken, sch*** nur dass ich dafür 60 km fahren muss aus diesem kaff hier...

Danke für die schnellen antworten...FG


pn
Gast 
26.08.2008, 17:34
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