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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Hallo, vllt. kann mir jemand helfen, bzw. hatte das schonmal... Ich hab bei meinem Ej2 nen Minime gemacht, mit überholtem Z6 Kopf. Der Motor läuft an sich gut, jedoch sackt im Leerlauf die Drehzahl immer auf 500Umin ab, wenn ich Licht eingeschaltet habe und lenke, oder Bremse trete. Also immer dann wenn der Motor belastet wird. Das ganze Auto vibriert dann logischerweise, danach geht die Drehzahl wieder auf 750. Wenn ich lenke und die bremse gleichzeitig kurz trete, z.b. beim einparken, geht der Motor manchmal auch aus. Ich fahre ein P28-G01 vom Ej1. Fehlercodes habe ich keine. Gemacht habe ich bisher:
Verbaut ist wie gesagt ein Z6 Kopf auf D15B7 Block, mit verstellbarem Nockenwellenrad, Z6 Ansaugbrücke aufgeweitet auf B16 DK Maß, B18C4 Drosselklappe. Leichte Schwungscheibe.... Vllt. Liegt es daran? Ich weiß aufjedenfall nichtmehr weiter, weil alles was für die Leerlaufregelung wichtig ist, getauscht oder in Ordnung ist, bzw. den Vorgaben entspricht. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ventilspiel ist richtig eingestellt? |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Ja das hab ich beim Zusammenbau von Kopf auf Block eingestellt und nach 2000 km auch nochmal überprüft |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSX, Civic EK3 Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 569 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren Leerlauf mal neu angelernt? Also einmal Backup Sicherung gezogen. Dann im Stand laufen lassen und anfangen Störgrößen einzubauen. Also nach ner Minute Licht an.. Dann Lüftung und Blinker und Fernlicht kurz so laufen lassen.. Dann alles Aus.. und soweiter. Also mal belasten und entlasten.. Das macht man so 20 min und dann sollte das gut sein 1x bearbeitet |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Hab ich bestimmt schon 5x gemacht, weil ich öfters die Batterie ab hatte. Bringt gar nichts |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSX, Civic EK3 Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 569 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren mist hmm dann wüsste ich so auch nicht weiter. Ich drücke dir alle Daumen, dass du den Fehler noch findest |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren Also ich hatte das mal bei meinem ITR, da war es der Zündverteiler. Das Stück was zur Nockenwelle ging war Schrott oder kurz davor kaputt zu gehen. Aber den hast du ja auch schon getauscht. Also an der leichten SS wird es nicht liegen, ich hatte auch eine drin, die hat nie Probleme gemacht |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Ich hab einen Zündverteiler vom Schrottplatz aus einem Berufsschul Ej1, welcher als Lehrauto gedient hat. Der hat 21.000km runter und ist wie neu, da kann eig. nichts kaputt sein. Und habe ja vorgestern auch einen 2. Verteiler eingebaut, wo ich weiß, dass der 100% funktioniert. |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren Meiner war so kaputt, dass es nur über abhören raus gekommen ist. Weil man da erst ein mahlendes Geräusch gehört hat. Wie der so aussah weiß ich nicht, weil das honda gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt auf Übung und konnte es nicht selber machen |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Vielleicht noch 2 Sachen, weil sie bisher nicht explizit aufgeführt sind:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufdrehzahl sackt bei Belastung ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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