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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Glaube auch nicht wirklich, dass es an der Schwungscheibe liegt... andere fahren ja mit ner leichten Schwungscheibe auch problemlos. Fahre im Itr und eg9 auch leichte Schwungscheiben und kann im Standgas keinen Unterschied zu original feststellen. |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4067 Wohnort: ECK | zitieren Jap, kann ich auch nur zustimmen! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8522 Wohnort: Krefeld | zitieren stimme ebenfalls zu |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Dachte schon daran dass es vllt an der Drosselklappe ohne Fitv liegt bzw. das auch an der Drosselklappe und Iacv die Kühlmittelschläuche nicht dran sind. Aber Iacv wird ja elektronisch geregelt und Fitv regelt nur im kalten |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Na dann ist das ja super. Ist aber bei älteren Motoren ohne diverse elektronische Regelung der Fall ![]() Bau doch mal die originale DK ein - nur zum probieren. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren
Ich hatte auch einen ProTec und der hatte das ab Werk nicht. Habe ich persönlich bisher auch an keinem ProTec gesehen. Aber soll jetzt hier auch nicht weiter Thema sein. Vielen Dank für deine Antwort. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren
Hast Du mittlerweile den Fehler gefunden? |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Nein. Auto ist auch abgemeldet jetzt. Ich werd denke mal auch vom D Motor weggehen. Ich werd aber nochmal eine andere Ansaugbrücke und Drosselklappe probieren |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5481 Wohnort: Pfalz | zitieren Hab's nur überflogen, aber checke mal alle Massekabel bzw. Massebänder. Am Motor, LiMa, von der Batterie zur Masse und k. Ahnung wo da noch sind. Am besten alle mal abschrauben und Kontaktpunkte penibel säubern und ggf. Kabel ersetzen. |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Die Massekabel sind alle nagelneu |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufdrehzahl sackt bei Belastung ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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