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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Dann hab ich nichts gesagt |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren so isses richtig... |
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Fortgeschrittener Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 181 Wohnort: delmenhorst | zitieren also ich bin gestern noch mal gefahren. konnte gute 15 kilometer fahren und dann fing das wieder an öllampe an und es fing wieder an laut zu klakkern. es fängt immer erst laut an zu klakkern wenn die öllampe angeht. gestern ist der sogar in der fahrt ausgegangen und denn habe ich nur schwer wieder anbekommen. wodrann kann das liegen ich hab null schimmer ich verbrauche auf 500 km ca. 1 lieter öl und ich hau das verbrannt aus dem auspuff |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren an deiner stelle würde ich nochmal auf Der AB im 3ten Volgass ca. 60 min. und mal schauen was passiert! wie Lange willst du eig. noch rum gurken ... bis der Motor ganz platt ist? |
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Fortgeschrittener Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 181 Wohnort: delmenhorst | zitieren habe denn nur in miener werkstatt gefahren und nicht rumgefahren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Bei sowas würde ich dann eher den Wagen auf m Hof zerlegen oder wenn du da keine Möglichkeit hast den mit m Anhänger wegbringen. Mal doofe Frage @ All: Kann sein dass die Ölpumpe eins weg hat? Wenn genug Öl drin ist sollte sie ja problemlos laufen. Und die 3 Bar Öldruck erscheinen mir etwas wenig. Meiner hatte laut Raid-Instrument (ja ich weiß, billiges Gelump mit ungenauen Werten ) bei 1400U/min bei kaltem 10W40 noch ein Druck von senseits der 6Bar. Selbst wenn ich sag dass das Instrument stark vom Echtwert abdriftet und es in Wahrheit nur 5Bar sind, hab ich noch immer einen gut 60 bis 70% höheren Öldruck als der TE. |
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Fortgeschrittener Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda crx del sol Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 181 Wohnort: delmenhorst | zitieren also ich habe ja nicht mal mehr drei bar sobald die öllampe angeht dann fängt das klakkern wieder an und ich habe 0 bar also nix. ich tippe auf ventile die klakkern wenn da oben ja kein öl mehr hinkommt keine ahnung |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren klar kann die ölpumpe schlapp machen, aber das würde ja nicht den ölverbrauch und die verbrennung erklären. so ne werkstatt möcjt ich auch mal haben, dass ich darin 15 km an einem tag fahren kann... hau raus den mattor und zerleg ihn. lager schaun, kolbenringe und kolben etc. schaun... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lautes klackern im motor öllampe leuchtet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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